Naja am besten eignet es sich z.B. bei einem Reallife Script für die Terroristen Fraktion oder so. Lenkraketen sind ja eine andere Sache.
Nuklearrakete
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Gute Idee und gut gemacht, 10/10
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Das ist ja mal Spacig
WERDE ICH MAL TESTEN ;))))
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10/10
für die idee
echt mal was neues von dir, anstatt von irgendwelchen
möchtigern Mappern die zum x Millionsten mal eine
schlecht gemappte LSPD oder BSN Map hochladen -
Gute Idee Starmaster :))
Mal was anderes...
Idee: 10/10
Umsetzung: 7/10
MFG,
Razor!
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Ja, in der Tat eine Recht lustige Idee, auch wenn das Aussehen
der Rakete etwas komisch aussieht, dennoch gefällt mir die Idee
und ist auf jeden Fall es wert auf einen Server zu kommen.9/10
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Weist du was du machen solltest so ein Balken wo darüber steht hacken... und der Balken füllt sich dan immer mehr! und wen sie gehackt ist sollte unter der Geldanzeige ein Timer stehen wo von 50 bis 0 geht dan ist es echt ein Hammer Script Also jetzt (7/10) + 3 Wen du die Idee umsetzen könntest!
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Ich weiß das dieser Thread sehr alt ist, ich will hier aber nur nochmal etwas für die schreiben, die auch hier zufällig landen
(von einem anderen Thread).Dieses System ist richtig schlecht gescriptet und funktioniert rein gar nicht !
Schon allein diese Sache:
Zitatnew Atomname;
TogglePlayerControllable(Atomname,1);
SendClientMessage(Atomname,ROT,"Hackvorgang abgeschlossen. Raketenstart eingeleitet");
ist größter Schwachsinn !Nicht zu empfehlen und auch nicht zu befürworten !
mfg.
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10/10 Punkte
Die Idee ist voll geil hätte nicht gedacht das sowas möglich ist. Könntest du vielleicht ein befehl machen das die Rakete auch respawnt? sonst muss man immer Server an und aus machen.
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Die Rakete respawnt doch nach 4 Stunden. Man kann auch einfach einen Befehl machen, womit man den Atomraktentimer stoppt und ich die Variable Atombombe auf 0 setzt, dann geht alles wieder.
Ich würde anstatt
TogglePlayerControllable(Atomname,1);TogglePlayerControllable(playerid,1); machen oO
LG -
10/10 Punkte
Die Idee ist voll geil hätte nicht gedacht das sowas möglich ist. Könntest du vielleicht ein befehl machen das die Rakete auch respawnt? sonst muss man immer Server an und aus machen.
Sag mal, kannst du nicht lesen oder ignorierst du absichtlich meinen Post
Wie kannst du auf so ein System 10/10 Punkte geben, das stimmt vorne und hinten nicht !!!Ich würde anstatt
TogglePlayerControllable(Atomname,1);TogglePlayerControllable(playerid,1); machen oO
LG
Der Parameter playerid wird aber erst gar nicht übergeben, das Script ist einfach nur schlecht und besteht aus C&P teilen die nicht kompatibel sind !!!mfg.