Nuklearrakete

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weist du was du machen solltest so ein Balken wo darüber steht hacken... und der Balken füllt sich dan immer mehr! und wen sie gehackt ist sollte unter der Geldanzeige ein Timer stehen wo von 50 bis 0 geht dan ist es echt ein Hammer Script Also jetzt (7/10) + 3 Wen du die Idee umsetzen könntest!

  • Ich weiß das dieser Thread sehr alt ist, ich will hier aber nur nochmal etwas für die schreiben, die auch hier zufällig landen
    (von einem anderen Thread).


    Dieses System ist richtig schlecht gescriptet und funktioniert rein gar nicht !


    Schon allein diese Sache:


    Zitat

    new Atomname;
    TogglePlayerControllable(Atomname,1);
    SendClientMessage(Atomname,ROT,"Hackvorgang abgeschlossen. Raketenstart eingeleitet");


    ist größter Schwachsinn ! :whistling:


    Nicht zu empfehlen und auch nicht zu befürworten !


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Rakete respawnt doch nach 4 Stunden. Man kann auch einfach einen Befehl machen, womit man den Atomraktentimer stoppt und ich die Variable Atombombe auf 0 setzt, dann geht alles wieder.


    Ich würde anstatt
    TogglePlayerControllable(Atomname,1);


    TogglePlayerControllable(playerid,1); machen oO
    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10/10 Punkte


    Die Idee ist voll geil hätte nicht gedacht das sowas möglich ist. Könntest du vielleicht ein befehl machen das die Rakete auch respawnt? sonst muss man immer Server an und aus machen.


    Sag mal, kannst du nicht lesen oder ignorierst du absichtlich meinen Post :huh:
    Wie kannst du auf so ein System 10/10 Punkte geben, das stimmt vorne und hinten nicht !!!


    Ich würde anstatt
    TogglePlayerControllable(Atomname,1);


    TogglePlayerControllable(playerid,1); machen oO
    LG


    Der Parameter playerid wird aber erst gar nicht übergeben, das Script ist einfach nur schlecht und besteht aus C&P teilen die nicht kompatibel sind !!!


    mfg. :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S