Hiho wollte mal fragen, obb mir jmd. dabei helfen kann, eine Enterpage zu erstellen die dann hinter so ein Style hat http://www.breadfish.de/
EnterPage
-
-
Eigentlcih muss man nur zwei verschiedene Banner machen die einen zur einer anderen Seite verlinken oder?
-
Die Enterpage wurde mit Photoshop gemacht^^ [ auch das mit der HTML dings... ] hat er einfach 2 Bilder gemacht einmal ohne hover und einmal mit^^
-
Die Enterpage wurde mit Photoshop gemacht
Negativ. Ich mach meine Grafiken mit Fireworks -
oder das Gleiche In Grün ;D [ Fireworks Kenn ich net... ]
-
kostet Fireworks was?
-
joa ist glaube das von adobe das kostet schon bissien
Edit : 415€ bei Adobe
-
also zuerst disengst du deine enterpage mit einem fotobearbeitungsprogramm sagen wir mal paint dann kannst du dir wenn du möchtest den kostenlosen html editor NVU runterladen einfach mal nach googlen dort fügst du dann dein bild ein ich glaube wenn du das programm und geöffnet hast erklärt sich alles von aleine zu letzt speicherst du die entworfene enterpage als index.html ab und lädst sie hoch wenn du dann auf deine homepage gehst sollte deine enterpage zusehen sein
-
ist eigganz easy
-
Guddn
Danke für die Zahlreichen Antworten ich werd es mal versuchen^^ -
-
@ Weed: Deine illegalen Tipps kannst Du woanders posten, aber nicht bei uns im Forum, das nächste Mal wirst Du mit einer Verwarnung rechnen!