Hilfe bei bomben system

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  • Hallo Leute ich brauch Hilfe bei Bomben System also


    • new Float:X_Bomb,Float:Y_Bomb,Float:Z_Bomb,Typ_Bomb,Float:Size_Bomb;




    • ocmd:plantbomb(playerid,params[])
      {
      if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
      {
      new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
      if(sscanf(params,"ddf",timer,typ,size))
      return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] [Größe]");
      GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
      GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
      CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
      SetTimer("Bombe",timer,0);
      X_Bomb = x;
      Y_Bomb = y;
      Z_Bomb = z;
      Typ_Bomb = typ;
      Size_Bomb = size;
      }
      else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist!");
      return 1;
      }
      forward Bombe(playerid);
      public Bombe(playerid)
      {
      CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }




    Wie mach ich das die Explosion größer ist also jetz ist so weit ich getestet hab 10 aber kann mir einer machen das die Explosion ganz große ist ?

  • *Übertrieben xD ->
    CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,9887);


  • Sehr schwer ;)

    CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,6785);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
    return 1;
    }

  • dann bekomm ich warning



    • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,9887);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }






    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\xD.pwn(1109) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Size_Bomb"
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.


    soll ich nicht einfach



    • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,6785);
      CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }




    dann kommt nix??

  • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
    löschen X(


  • dann kommt wieder




    • C:\Users\PC\Desktop\progame\GGTTAA\gamemodes\xD.pwn(1109) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Size_Bomb"
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



      1 Warning.



    • CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,6785);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also die Fläsche jetzt?
    Versuch ma
    CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,8532);

  • Lesen, Lernen, Verstehen ;)


    Zitat

    Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ]

  • Ne danke. Welche Nachricht kommt in Blau?


    Versuch ma so:


    ocmd:plantbomb(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
    if(sscanf(params,"ddf",timer,typ))
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] ");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
    CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
    SetTimer("Bombe",timer,0);
    X_Bomb = x;
    Y_Bomb = y;
    Z_Bomb = z;
    Typ_Bomb = typ;
    }

  • also ohne =???



    • }
      else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist!");
      return 1;
      }
      forward Bombe(playerid);
      public Bombe(playerid)
      {
      CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,100000000000000);
      SendClientMessage(playerid,ROT,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
      return 1;
      }