Also ich freue mich schon ziemlich auf GTA V
Wie seht ihr das?
GTA 5 / V / Five
-
-
Also ich freue mich schon ziemlich auf GTA V
Wie seht ihr das?
Ich auch...Naja, wenn es nicht für PC raus kommt, bricht die Welt auch nicht zusammen... nur ein kleines bisschen.
-
Year ich kann es auch nichtmehr abwarten und wenn die PC Version nicht Rauskommen sollte das würde mich kein bissien Stören.
Da ich solche spiele ey nicht gerne auf PC Spiele Steuerung Übelst Laggs Zwischendurch etc.
Ich spiele lieber auf meiner Konsole und ich werde gleich am ersten Tag wenn es rauskommt zum Laden fahren und mir das Game besorgen. -
Year ich kann es auch nichtmehr abwarten und wenn die PC Version nicht Rauskommen sollte das würde mich kein bissien Stören.
Da ich solche spiele ey nicht gerne auf PC Spiele Steuerung Übelst Laggs Zwischendurch etc.
Ich spiele lieber auf meiner Konsole und ich werde gleich am ersten Tag wenn es rauskommt zum Laden fahren und mir das Game besorgen.
Jetzt fängt das schon wieder an. Rockstar Games hat bereits bei einem Interview gesagt
das sie an der PC Version arbeitet nur diese wird anscheinend später rauskommen. -
Jetzt fängt das schon wieder an. Rockstar Games hat bereits bei einem Interview gesagt
das sie an der PC Version arbeitet nur diese wird anscheinend später rauskommen.
Und wo ist das Interview? -
-
Solch ein Interview existiert leider nicht in diesem Universum.
-
Geilo
-
Geilo
Aber Richtig *_*, will endlich haben -
Release : 17.9.2013
http://www.rockstargames.com/n…ng-9172013.html/#comments -
-
Lol ich dachte es hieß Frühjahr
-
Ouh man, eigentlich hieß es "Spring"
-
Genau auf mein Geburstag. Danke Rockstar Games
-
Besser als unfertige Gaga auf den Markt zu kloppen ala EA mit u.a. MoH Warfighter
-
Miese Briese voll gefreut und dann sowas
-
Ist ja schon fast 2014 wieder dann
-
Mh schade, aber egal. Dann hoffe ich mal das erst BF4 kommt und dann GTA V
-
http://www.gta5tv.com/gta-v-release-date-revealed/
Was haltet ihr davon?
GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen! -
Was haltet ihr davon?
GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen!
Worum geht es denn sonst gerade? -
Wow jetzt wird nicht mehr mal die aktuelle Seite eines Thread gelesen