GTA 5 / V / Five

• Ich könnte dich jetzt glatt für die dreißte behauptung Verwarnen.
    Schonmal daran gedacht das man vllt. keine PS3 oder Xbox hat ? Oder vllt. nur ansatztweise mal daran gedacht das sowas wie Fahrzeug Modifikationen und andere vllt. auf einer PS3 oder Xbox nicht so möglich sind wie auf dem PC ?
    ----------------
    Und ob die Steuerung komplizierter oder besser ist ist ansichtsache.
    Manche kommen mit ein Kontroller besser klar manche mit einer Tastatur oder wenn es sogar mal ein Lenkrad unterstützt damit.

Na und? Dafür cracken es sich später 15 - 20 %, nun gut.

@InterPole Aka Schnuggel: Ich cracke es mir nicht, ich cracke leidenschaftlich nur Spiele von gewissen Firmen. Rockstargames unterstütze ich gerne.

• Na und? Dafür cracken es sich später 15 - 20 %, nun gut.

@InterPole Aka Schnuggel: Ich cracke es mir nicht, ich cracke leidenschaftlich nur Spiele von gewissen Firmen. Rockstargames unterstütze ich gerne.

Cracken ist generell scheise. Nur weil ihr kein Geld habt! Die Firma steckt dort Geld rein und gibt sich Műhe egal bei welchem Spiel und ihr habt nichts besseres zu tun als die Arbeit anderer scharmlos zu kaputt zu machen!

• Juhuu...
    Alle Spekulationen sind nun vorbei. GTA 5 wird für PC erscheinen.

Zitat

Lange Zeit wurde spekuliert, ob Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheinen wird, zumindest direkt am Veröffentlichungsdatum. Diese Ungewissheit kann nun ziemlich sicher ausgeräumt werden. Zuerst war auf der Webseite der E3 die Kompatibilität mit der Plattform PC bei den Spielespezifikationen zu GTA 5 gelistet. Inzwischen ist auch eine PC-Version beim Onlinehändler Amazon zu finden. Allerdings ist dort noch kein Datum für die PC-Version angegeben. Für Playstation 3 und Xbox 360 ist der 17. September als Veröffentlichungsdatum vorgesehen. Die Messe der Unterhaltungsindustrie E3 findet vom 11. Bis zum 13. Juni in Los Angeles statt.
    quelle: PC-Games

• Schon seit Wochen kann man die PC Version vorbestellen bei Amazon und bei diversen sonstigen Homepages wird auch eine PC Version gelistet, heißt aber noch immer einen Dreck. Solange kein offizielles Statement da ist, bleibt alles 100% Spekulation und wie man R* kennt meiden sie die E3 zu 100%.

Zitat

werden langsam zur Gewissheit.

der einzige Satz der News die man als sicher richtig annehmen kann.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zwar gab es hingegen der teilweisen Spekulationen(die natürlich Unsinn waren siehe vorherige Seiten) keine neuen Details über GTA V bezüglich Erscheinung für den PC etc. , aber dafür einige neue Bilder zu finden im Spoiler

Persönlich gefällt mir Bild 5 am Besten, die Landschaft wirkt einfach nur nom nom nom :love: Hoffentlich hab ich kein Bild hinzugefügt was schon einmal erschienen wurde :S

• Kann kein Bild sehen..

Eigentlich ein ganz Netter! :)

• bam bam baaaam...(musik)

Q: http://www.rockstargames.com/n…/asked-answered-gtav.html

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Zitat

Yes. Soon (or in September if you don’t want to see it before you play it… it’s up to you) – the first Official Gameplay Video is on its way...

ist auch nett und anscheinend wird es in einiger Zeit noch mehr beantworte Fragen geben :>

• Bye bye Modding und Custom-Multiplayer/V-MP, das wird vorerst nichts. Schade eigentlich dass Rockstar weiterhin den alten Weg mit den vordergründigen Konsolen-Fassungen geht und später dann wenn überhaupt nur auf PC/Next Gen portiert, aber es wäre überraschend wenn es anders gewesen wäre

Einmal editiert, zuletzt von 501.legion ()