GTA 5 / V / Five

  • Hoffentlich geht kein Tuning mehr :o
    Der Sultan sollte Getunted und untuned rumfahren wie in GTA IV auch ...
    GTA SA ist das einzigste wo man richtig Tunen kann und sollte nicht wieder reinkommen :D
    (Nitro bisschen Unreal, also das mann das an fast jeder ecke Kaufen kann)

  • ^^ und das man sein Fahrzeug nicht Tunen kann macht es ja nicht noch unrealer. Hier würde, sich die Argumentation lohnen "Wer Tuning nicht mag muss es ja nicht nutzen. Es kann trozdem vorhanden sein."
    LuX: Ki Künstliche Intelligenz der anderen Fahrer. und ps. sry. hatte, das mit den Scheinwerfer verwechselt mit sa.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich freue mich schon auf GTA 5, das wird bestimmt total der Kracher <3

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ohne Tuning wäre das echt sche***, ich hoffe es wird auch wieder
    RL Server geben, natürlich zocke ich davor die Story, aber wäre echt geil.


    Hey Metro. :)


    Das mit RealLife Roleplay was du meinst wird so nicht eingeführt werden... Es läuft über Windows Live, und es wird einen freien Modus geben und so. Vergleichbar mit GTA IV. Einen Co-Op Mode wäre auch ganz schick... :) Aber tunen und so und Tattos machen lassen und so geht bestimmt. Im Trailer sieht man ja einen Typen, der mit Tattos auf dem Körper rumläuft... Und ich glaube dann schon, dass man sich auch welche machen lassen kann. Friseur und so bestimmt auch... Und dass man Autos tunen kann, ist ja wohl dann offensichtlich... Also ich glaube schon, dass dies möglich sein wird.


    ---


    Dass die Map riesiger wird wie GTA IV ist sicher, und ich glaube auch, dass sie mehr Umfang enthält als die von GTA SA. Man kann da aber leider nur spekulieren, aber auf den Screens sieht man ja, wie gigantisch die Welt wird... Hoffe mal, dass es mehrere Städte sind mit mehreren Flughafen... Denke aber schon, denn sonst wären Flugzeuge ja auch in einer Hinsicht sinnlos, nicht?

    Greetz,
    LuX

  • V:MP ? :D Hmm... Also ich denke schon, dass jemand sowas machen wird, wobei das dann bestimmt länger dauert, bis das erscheint, denn es dauert ja alles seine Zeit. Und ob das dann so aktiv genutzt wird und bugfrei ist, ist natürlich auch die Frage... IV:MP gibts ja auch. Man wird sehen...

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne, glaub nicht weil in GTA SA Vinwood nicht auf den Bergen ist sondern bei den Häusern unterm BSN ...

    Jo, hast recht. Die Karte von GTA SA wird 1:1 übernommen in GTA V. Es kommt keine neue Map.
    [Ironie Off]
    In GTA V ist das "Vinewood" Schild recht weit in den Bergen, wie in Hollywood.

    Die "CD" vor allem.
    Und wenn GTA V alle Grafikarten "bummst" werden sie ja gut Umsatz machen.

    Dieses ist in GTA IV bereits möglich gewesen ich gehe deswegen sehr stark davon aus, dass es bei V auch so sein wird.
    Ein Tuning währe auch mal wieder etwas Feines und mehr Freizeitaktivitäten. (Und bitte einen guten KI der auch mal etwas länger hinter einem wartet als 10 Sek. und dann dich rammt oder einfach an einer roten Ampel versucht zu überholen.)

    Bezüglich dem Tuning wünsche ich mir noch andere Freizeit-Aktivitäten. Nicht nur langweiliges Bowling, Dart oder Tunen.


    Zudem wünsche ich mir "zufällige" Animationen, sprich dass wenn man sich hinsetzen kann, nicht immer die gleiche Animation kommt.


  • Ja heute kamen neue screens , vll bald wieder welche und dann vll bald Die Werbung von GTA V in fernsehen ;D das wäre das Jahrhundert spiel ich hoffe Das Es Multiplayer geben wird :D und hoffentlich machen die Buggs raus nich so wie bei GTA 4 -.- sofort dainstalliert ^^ naja hoffe auch auf baltigen realease :thumbup: mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen