Man kann nun auch GTA V offiziel vorbestellen: http://www.rockstargames.com/n…ailable-for-preorder.html
Ein neuer Trailer wurde ebenfalls auf 14.11.12 angekündigt: http://www.rockstargames.com/n…next-week-wed-nov-14.html
GTA 5 / V / Five
-
-
Einiges an neuem Bildmaterial gesammelt, darunter Goodies wo man reinschauen kann und Landschaften sieht. Da es einige Bilder sind gespoilert
Spoiler anzeigen
Erinnert stark an den einen Kanal östlich des "normalen"/Gf Noobspawns
Wird wahrscheinlich wieder ein Ls Pier sein, eventuell gleiches wie aus dem Trailer
Eventuell Landschaft die sich westlich von dem neuen Ls befindet(am Ende vom Trailer sieht man im Westen eine Bergkette)
Erinnert an Bluebarry, was man auf den Fotos nicht sehen kann, laut den Besitzern der Goodies sind angeblich Kühe dort hinten bei den Überdachungen und Schweine links. Ob das wirklich so ist und ob man die dann verwunden kann ist fraglich, da würds wieder mega Flamewar mit der PETA usw. geben. Zumindest der Hund auf dem anderen Plakat macht aber Hoffnung auf Tiere.
so schaut so ein Ding zum reingucken aus
Brief zumindest für Läden die Vorbestellungen in den USA und England vornehmen, dort bekommt man wahrscheinlichst auch ein Poster zu seiner Vorbstellung.
-
Wann kommt das game den raus für pc?
-
Ist noch nicht bekannt, wenn man sich am Vorgänger GTA4 orientiert wird es eventuell wieder November/Dezember werden.
-
Ah okay
Wird die game engine auch euphoria sein? -
Für die Konsolen wir es der RAGE Engine werden, für den PC ist noch nichts bekannt. Zumindest Max Payne 3 hat auch den Euphoria Engine also eventuell.
-
Lan: Die Euphoria Engine ist in der RAGE Engine enthalten.
Euphoria wird für die Ragdolls benutzt. Die RAGE Engine enthält aber logischerweise eine ganze reihe weiterer Engines (Sound Engine etc.)
RAGE ist quasi ein Paket. -
-
-
Der Hund heißt Chop
-
-
Mein ihr es wird Hunde in GTA V geben? also das man mit einen Hund raus gehen kann usw. ;D
-
Ja, wird es sicherlich, wie das Bild zeigt, gibt es ja Leute, die einen Hund an ihrer Seite haben... Aber ich denke auch, dass es Polizeihunde geben wird... Also wird es sicherlich.
-
Das wäre doch richtig geil mit Hund durch LS <(*.*)>
-
Polizei Hunde das wird echt Hammer, + Frauen Cops
-
Ja, aber schaut mal auf den Bildern, wie riesig die Spielwelt wird! Unglaublich. Bei "Grapeseed" wie weit die Berge weg sind!
-
also das man mit einen Hund raus gehen kann usw. ;D
Klaar.GTA ist ja auch so Reallife.
Man geht mit seinem Hund Gassi, knallt ein paar Cops ab,
hetzt den Hund auf sie und flüchtet, damit man nicht in den Knast kommt.Anschließend macht man das Häufchen vom Hund weg und alle sind glücklich
-
Klaar.GTA ist ja auch so Reallife.
Man geht mit seinem Hund Gassi, knallt ein paar Cops ab,
hetzt den Hund auf sie und flüchtet, damit man nicht in den Knast kommt.Anschließend macht man das Häufchen vom Hund weg und alle sind glücklich
Na wer weiß? Er meint doch bestimmt nicht Gassi gehen, haha. Vielleicht meint er viel mehr die Hilfe des Hundes, vielleicht gibts auch ne Mission bei der man nach Drogen in anderen Territorien mit nem Spürhund suchen muss! Oder dass der Hund vielleicht die Funktion hat, nach versteckten Päckchen zu suchen... Haha -
Es gibt so viel in GTA Sa uns vier und wird viel in der 5. Version geben .. aber Kinder immernoch nicht xD echt unlogisch .^^
-
Es gibt so viel in GTA Sa uns vier und wird viel in der 5. Version geben .. aber Kinder immernoch nicht xD echt unlogisch .^^
Kinder? Es reicht doch schon, wenn sie Hunde ins Spiel bringen... Kinder in GTA? Niveaulos. Damit würde sich R* einen schlechten Namen machen. -
Ähm ich meine die hauen die unsinnigsten Sachen rein aber reale Dinge wie Kinder kommen nicht rein . Hm ok .. ;D