GTA 5 / V / Five

  • Womöglich ist der Hund nen Beta-Feature.


    In GTA San Andreas gabs in der Beta Alcatracz, aber dann bei der Release-Version gabs das nicht. Auch waren einige Straßen anders undso ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.



  • Ehrlich gesagt: Nein wäre es nicht. Wer sowas braucht ... Na bitte :rolleyes:


    Naja ok, jedem seins . Also ich fände es doch ganz amüsant :) und wenn jemand ein zombie mod raushaut wäre es mal was anderes :p


    Was cool wäre wenn man frachterschiffe fahren könnte , nicht wie in Sa wo die nur rumstehen im Wasser . Und für eventuelle reallife Scripte gäbe es dann Ne Möglichkeit viele Fahrzeuge zu transportieren und auch ein neuen Job :p

  • Man sieht ja im Trailer eine AK-47 mit Schalldämpfer. Mal schauen, ob man einzelne Waffen mit Features verbessern kann... ;) Und ob man Munition wechseln kann... Bei Sniper zum Beispiel... Normal, explosiv und so... :P

    Greetz,
    LuX

  • Ich glaube wohl kaum das dort "kinder" Vor kommen werden


    Warum kommen keine Kinder in GTA vor?


    Aus Jugendschutzgründen. In den meisten Ländern wird GTA sowieso schon erst ab 18 verkauft. Wenns dann auch noch Kinder geben würde, die man zum Beispiel umbringen könnte, würde das Spiel in vielen Ländern indiziert werden. (Sprich: es dürfte nicht mehr verkauft werden.) In der beta-version von GTA 3 sollte es mal Kinder gegeben haben, wurden aber vor dem Release des Spiels entfernt.


    Warum kommen keine Tiere Z.b Katze/Hund in GTA vor?


    GTA Spiele sind immer die Kritik wegen der Gewalt, insbesondere die Dreharbeiten, die während des Spiels auftritt angezogen. Wenn es Tiere in dem Spiel, würden sie wahrscheinlich von einigen Spielern zum Spaß erschossen, und dann wäre noch mehr Kritik und die Wahrscheinlichkeit ist ein Spiel wie, dass nicht erlaubt sein sollte freigegeben werden gewinnen.


    Ironischerweise hat GTA IV 200 Stadttauben ganz Liberty City erschossen, bei 100% Fertigstellung des Spiels werden. Auch in der Lost & Damned gibt es 50 Möwen mit dem gleichen Schicksal. Aber ob das jemals etwas anderes in der Tierwelt wird in Zukunft auch führen würde, ist zweifelhaft. Vielleicht ist die Keulung von Tauben und Möwen als akzeptabel angesehen, weil dies geschieht im realen Leben und wird von den lokalen Behörden die ganze Zeit durchgeführt.


  • Eben.


    Außerdem wird es sicherlich dauern bis wieder ein neuer Multiplayer-Mod entwickelt wird, wie SA:MP... Wenn überhaupt!! Und ich bin mir nicht sicher, ob das dann an SA:MP rankommt. Man hats ja bei IV:MP gesehen.



    Aber bei IV laufen momentan ein paar Dinge schepps, wenn kein brauchbares Release rauskommt, schwindet auch mal der Mut der Entwickler


    // Edit: Au ja, kleine Kinder im Sandkasten abknallen..bitte, das Ding würd alleine davon schon keine Jugendfreigabe bekommen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sieht ja im Trailer eine AK-47 mit Schalldämpfer. Mal schauen, ob man einzelne Waffen mit Features verbessern kann... ;) Und ob man Munition wechseln kann... Bei Sniper zum Beispiel... Normal, explosiv und so... :P


    Glaub ich kaum, GTA V ist doch kein Shooter oder spezialisiert sich auf Waffen.
    Waffen sind bei GTA einfach da und ich glaub nicht dass die da groß nen Hampelmann mit machen und verschiedene Munition reinhauen.

    [align=center]

  • Bin ich mal gespannt ;)
    Also ich denke aber GTA 5 wird besser ankommen als GTA 4. Ich persönlich fand GTA 4 nicht so prickelnd..
    Diese Bedienung mit dem Handy, das Gameplay an sich.. Finde da GTA SA vieeeel besser , ansosten spricht für GTA 4 nur die Grafik.


    Naja mal schauen, aber ich hoffe nicht das die alzu viel von GTA 4 abgeguckt haben, ich will was neues und nicht wieder sone öde Story,
    teils komisches Gameplay , ...

  • GTA4 ist von Gameplay und Store her allgemein nicht so schlecht, was jedoch am PC zumindest genervt hat/nervt Windows Games + Rockstar Club und auch ein Performanceverbrauch der teilweise nicht mit dem gelieferten Ergebnis zufriedenstellend ist. Da denke ich neben den Konsolen auch wieder es viele am PC kaufen weden hoffe ich auf eine Verbesserung seitens R*