GTA 5 / V / Five

  • Mit GTA 5 haben die amerikanischen Kollegen der GameInformer in diesem Monat eine großartige Titelstory am Start. Nicht nur, dass man den Blockbuster von GTA 5 exklusiv enthüllen durfte, auch erste Details, Features und viele weitere Informationen erblickten erstmals seit Veröffentlichung des Trailers im November 2011 das Tageslicht. So wurde nun zum Beispiel bekannt, dass GTA 5 drei Hauptcharaktere besitzen wird (wir berichteten). Außerdem wird es auch in GTA 5 Motorräder, tunebare Fahrzeuge, Boote, Hubschrauber und Flugzeuge geben. Damit ihr nichts aus der Preview verpasst, hier nun eine ausführliche Feature-Liste (die wir nach und nach ergänzen):



    Das sind die drei Hauptcharaktere von GTA 5: Michael, Trevor und Franklin!


    • Neue Perspektive: Leicht seitlich vom Charakter (ähnlich Assassin's Creed 3)

    • Es gibt erneut Fallschirme

    • Kletterpassagen und Hubschraubermissionen bestätigt

    • Neue Ortschaft: Großer Damm in Los Santos

    • Es ist von der "schönsten" Rockstar-Grafik überhaupt die Rede

    • Größte Landschaft überhaupt (Größer als Red Dead Redemption, San Andreas und Liberty City zusammen)

    • Wüstengebiete bestätigt

    • Auch in GTA 5 gibts Motorräder

    • Keine Tattoos, kein Fitness-Studio und keine Gewichtszunahme enthalten

    • Michael, Trevor und Franklin (Hauptcharaktere) können angepasst werden (Klamotten)

    • Bekannte Gesichter aus GTA IV (+ Add-ons) sind enthalten

    Wollt ihr weitere, minütliche Updates rund um GTA 5, dann besucht doch unsere Netzwerkkollegen von GTAnext.de. Dort gibt es viele weitere Informationen!






    Quelle: http://playnation.de/spiele-ne…s-uebersicht-id42279.html

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • http://rockstarnexus.com/artic…-and-high-res-screenshots


    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Also erstmal, ich will jetzt nichts schreiben, wofür ich keine Beweise habe (blablablabla...), sonst löscht Dog wieder den Kommentar. Es IST eine Verkaufsstrategie, da die Leute sich ja dann auch Konsolen für GTA 5 zulegen werden. Es wird SICHERLICH eine PC-Version geben, aber halt ziemlich später... Kann Winter 2013 werden... :/

    Das bezweifel ich Stark, die werden voraussetzlich 1 Woche bis 3 Monate nach Verkaufsstark von den Konsolen eine PC-Version freistellen.
    Ich werde mir sicherlich keine Konsole holen, damit ich das Spielen kann 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen