bin ich eignt. der einzige der sich nicht auf gta 5 freut
GTA 5 / V / Five
-
-
Ja.
-
bin ich eignt. der einzige der sich nicht auf gta 5 freut
Ja du bist der einzige den es gibt ja nur 7 billionen menschen auf der welt
-
Also ich freue mich schon sehr drauf, da es sich alles Bombe anhört wenn das alles stimmt was der im Verlinkten Video sagt, dann ist es das beste Spiel Ever
schon das mit dem "Wirtschaftssystem" und das jeder sein eigen Tag hat und die riesige Map und der Freien Welt alleine ist schon nen Kauf Wert. :OIch hols mir auf jeden *_*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GTA 5 soll am 19. Juni 2013 erscheinen - PC-Version jedoch ohne Termin
11.12.2012
Nachdem Rockstar Games ungefähre Angaben zum Release-Date von GTA 5 veröffentlichte, macht Amazon Frankreich nun mit mutmaßlich neuen Infos auf sich aufmerksam. So soll das kommende Actionspiel für Konsolen am 19. Juni 2013 erscheinen. Eine PC-Version kann man zudem bereits vorbestellen.Quelle: http://www.pc-magazin.de/news/…vorbestellen-1454078.html
-
Bis zum 19. Juni 2013 ist es noch so lange :O
-
Bin gespannt, wann die PC Version kommt.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich mich von SA losreißen kann -
Wede es mir für die XBOX 360 holen, wenns wieder ne Portierung wird dann hol' ichs mir für PC nicht..
-
ich hohls mir für die PS3. Habe es schließlich schon vorbestellt
-
Das Game wird so GEIL!!! :DDD
Ich habs noch nicht vorbestellt.//EDIT 1:
Ich hols mir vermutlich für PC.
KP, wann da release ist... -
ich kauf mir Nr Xbox um das zocken zu können o_O
-
Wers mir fü PS3 holen und dann durch suchten xD dann vertick ichs wieder und hols mir für pc sobald es raus is
-
glaub mal das willst du nicht verticken Für Konsolen ist es einfach nur Bombe.
-
Aber da kann man nich Modden D:
-
Denkst du das du das bei GTA V noch brauchen wirst? Ich denke mal nicht Die Wagen werden so Bombe aussehen
-
Moin,
ich werde es mir in Verbindung mir einer PS³ kaufen!
-Daniel26389
-
Ich kaufe es mir für den PC, wann soll es offiziell in den Läden sein bzw. auf Steam?
-
Haben die nicht gesagt für ps3/xbox kommst schon im februar? 0.o
Zudem steht dass auch schon so in den geschäften bei mir
"Gta V coming on February... Vorbestelle jetzt! " -
Habe von Rockstar Games direkt auf Youtube gehört und auch auf der Website, das es so am 23. März rauskommen soll.
-
Noch sooo lange warten ._.
Die Grafik von den Screens der Autos, der Maps und den Realistischen Effekten ist aber echt der Hammer!