Nein, so ein Quatsch.
Bei uns wird normalerweise das Releasedatum eingehalten, außerdem kommen die LKW's erst morgen.
Angeblich 8 LKW's mit Anhänger, mit GTA:V Aufschrift drauf.
Gruß.
In anderen länder'n haben die aber SCHON GTA:V !
Gruß
Nein, so ein Quatsch.
Bei uns wird normalerweise das Releasedatum eingehalten, außerdem kommen die LKW's erst morgen.
Angeblich 8 LKW's mit Anhänger, mit GTA:V Aufschrift drauf.
Gruß.
Gruß
Gruß
Du hast dich hier auf Österreich sowie die Schweiz bezogen, und nicht mit irgendwelchen anderen Ländern..
Weiß jemand ob das auf der PS3 "ruckelfrei" läuft bzgl. Grafik und so?
Hat da jemand schon was zu erzählen?
Weiß jemand ob das auf der PS3 "ruckelfrei" läuft bzgl. Grafik und so?
Hat da jemand schon was zu erzählen?
ruckelfrei auf jeden fall, aber manchmal kommt es zu kantenflimmern, aber minimal nicht wie es manche beschreiben.
Ich finde wenn du einfach nur zockst und dein Spaß hast merkst du das gar nicht!
Ich finds einfach geil!
MfG Freaky
Die zu frühen Verkäufer von Gta 5 kriegen angeblich eine Strafe.
Hier die Quelle:
http://www.pcgames.de/GTA-5-Gr…eufe-vor-Release-1088498/
Hier noch mehr zu dem Thema, Sperrung des Accounts ( von Spielern die es Jetzt schon Spielen ) bzw. auch Sperrung von Videos etc. http://www.pcgames.de/GTA-5-Gr…-Ingame-Material-1088391/
So heute per Amazon GTA V für die XBox bekommen. Stimmt das denn jetzt wirklich, dass Spieler gesperrt werden, weil sie es einen Tag früher spielen?
Ich habe nur bisher gelesen, dass Spieler gesperrt werden, die jegliches Material veröffentlichen oder sonst etwas hochladen. Also reine Zocker auch? Kann ich mir
ehrlich nicht vorstellen. Ich habs heute genüsslich gespielt und denke nicht, dass ich gesperrt werde. Schauen wir mal!
So heute per Amazon GTA V für die XBox bekommen. Stimmt das denn jetzt wirklich, dass Spieler gesperrt werden, weil sie es einen Tag früher spielen?
Ich habe nur bisher gelesen, dass Spieler gesperrt werden, die jegliches Material veröffentlichen oder sonst etwas hochladen. Also reine Zocker auch? Kann ich mir
ehrlich nicht vorstellen. Ich habs heute genüsslich gespielt und denke nicht, dass ich gesperrt werde. Schauen wir mal!
Ach Nein. Als Unwissender User, woher sollst du wissen, wann das Spiel released wurde oder ob du es schon spielen darfst.
Du hast es im Regal gesehen und mitgenommen ganz einfach. Dafür darf dich niemand bestrafen...Bleibt locker, so viele
Spiele wurden schon vorher rausgegeben und es ist nichts passiert. Nur bei Uploads von Ingame Szenen müsst ihr aufpassen,
das ist wirklich nicht erlaubt glaube ich
Ist bei der PS3 Version 2 CDs oder nur 1 CD dabei ?
Glaube ein Kollege hat nur eine CD
nur 1 Disk
PS3 hat noch nie 2 CDs für irgend ein Spiel benötigt, also warum jetzt?
,, bei jeder zweiten Mission steht dann "Bitte legen Sie CD 1 ein" oder "Bitte legen Sie CD 2 ein" und dann bestimmt "Error: no disk found" danach ist dein Spielstand weg
Geniales Feeling durch Los Santos zu fahren und langsam ein paar Orte von San Andreas wiederzuerkennen.
Habe mir leider noch nicht GTA V geholt, gibt es eigentlich das LSPD ?
Habe mir leider noch nicht GTA V geholt, gibt es eigentlich das LSPD ?
Das heißt wenn ich mich nicht irre ein ganz kleines bisschen anders aber ja gibt es.
Ob mir nicht jemand ein Screen machen kann wenn er eventuell Zeit hat?
Wenn ich die normale PS3 Version habe, muss man die Installieren? Bitte mit @: zitieren.