Pizza was ist daran nun eindeutig ?
Ich kann daraus auf keine Stadt schliessen.
GTA 5 / V / Five
-
-
Hier ich hab schonmal exklusiv von Rockstar das Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v…MQ_AA8&feature=grec_index -
Dann wird es in Washington Spielen....
Denn wo anderst sieht der 5 Dollar schein wieder anderst aus. -
Muss nicht sein.
Das Zeichen kann lediglich ne Deutung auf den Dollar sein.
Dollar hingegen wird mit den USA in Verbindung gesetzt. -
Jo das mit dem Eindeutig meine ich auch nicht das eine Stadt sicher ist.
Sondern das einige Städte die für einige in Frage kamen herausfallen! -
Dann könnten sie auch einfach ein $ herrnehmen denn der gibt gleich bekannt das es Amerikanisch ist.
Also der Dollar sieht schon sehr Änhlich und in Amerika gibts den in Washington nur mit diesen Aussehen so wie es scheint.
Also wenn das ein Hinweis sein sollte gehe ich Davon aus das es auch dann dort Spielt wo sie den Hinweis herrgenommen habe.
Edit : http://www.rockstarinformer.co…y-set-in-Washington-DC/86 -
Ja hast recht!
Naja ich denke mal das ist es schon so gut wie sicher. weil ich glaube nicht das die das aus versehen oder wegen sonst was gemacht haben. das ist ein eindeutiger hinweis auf washington.
finde es aber eigentlich auch nicht schlecht. mal was neues! (dann besuche ich wohl mal barack obama...)/edit ein Vice City Remake oder San Andreas Remake wäre aber 1000x besser!
-
Washington wäre aber imho mal ziemlich langweilig ...
Aber mal ganz was anderes: Bei Rockstar Games arbeiten wohl ein paar ziemlich fähige Leute in der Marketing Abteilung:
Nur wegen einem Logo zerbricht sich die halbe Welt den Kopf wo GTA V wohl spielen wird = viel Mundpropaganda = kostenloses virales Marketing ... -
naja man soll es einfach abwarten.
vllt. soll es ja auch nur Verwirren -
-
Nur wegen einem Logo zerbricht sich die halbe Welt den Kopf wo GTA V wohl spielen wird = viel Mundpropaganda = kostenloses virales Marketing ...
das meine ich ja =). Finde es beeindruckend auf was ein Logo von einem "Spiel" für Chaos sorgen kann.
ZitatTrailer in 6 Minuten das wird was
du meinst 6 Tage bzw. 5 und XX stunden.
-
6 minuten? 5 tage, 19 stunden usw.
-
Sind wir auf der selben Seite ? Bei mir stehen da noch 5 Tage usw. ... -
@nator: Wie kommst du auf 6Minuten ?!
Da steht doch eindeutig 5Tage -
Sind wir auf der selben Seite ? Bei mir stehen da noch 5 Tage usw. ...
Ehm blind bin ich noch nicht xD -
Aber seit mal ehrlich?
Wenn ich nen Logo für nen Spiel entwerfe, das in Los Angeles spielt dann nehme ich nicht nen teil von dem 5$ schein aus washington. -
-
BlackNator's bildschrim is wohl zu klein xD
-
Lol bei mir steht das dort net was das für ein Müll blöde BrowserTechnik
@ Pizzarand bei 127cm glaub ich kaum -
Ich hoffe es kommt für den PC weil überall sehe ich bei Vorbestellungen etc. nur Xbox und PS3.
-