GTA 5 / V / Five

  • Ich glaube wenn überhaupt wird es wieder eine Mischung.
    Weiß nicht, glaube nicht dass Rockstar jemals ein Gta nur aufm Land macht.
    Keine Ahnung aber Gta ist bei mir so = Metropolen/"Action"
    oder mit Landschaft dazu wie bei SA ;)

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Wer kommt denn auf solche Ideen wie GTA V in Deutschland, Rom oder sonstiges?!?
    Grand Theft Auto ist ganz klar ein amerikanisches Spiel, wo gibt es denn Gangs und Mafien in Hamburg oder z.B. München?!? Das selbe für Rom, dort ist einfach zu wenig los.
    Ich hoffe auf Los Angeles / Los Santos, tippe aber eher auf Vice City.


    Nachtrag: Solche Roleplay-Ansichten mit Berufen wie Bauer, Busfahrer etc. sind ja nur Erfindungen vom Godfather-Script. Im Singleplayer geht es ja eigentlich viel mehr um Gangs, Drogen, Waffen, getunte Autos, Cops etc.

    Professioneller Webentwickler.

  • Dog: Neuerungen kann man auch in einer Alten Stadt bringen :D
    Schau dir doch GTA IV an. Spielte genau wie GTA III in Liberty City und trotzdem sind die Neuerungen, auch in der Map, da.
    Und durch das V auf Rom zu schliessen ist ja mal völliger humbug :D
    GTA IV hatte auch schon die Römischen Zahlen. GTA III auch. ^^


    Ich denke R* wird seinen Städten treu bleiben.
    Natürlich ist nicht gesagt das, sollte es SA werden, San Andreas wieder ein Staat wird.
    SA kann, genau wie im ersten GTA, wieder eine Stadt werden.

  • @Mr. Flash, in Deutschland gibt es zwar nicht so viele Gangs, aber so einige aktive Mafien.
    Sogar in Österreich gibt es Aktivität im Bezug auf Mafien.


    Soviel zu Offt., ansonsten, wie gesagt, Mexiko wäre schön. Wenn man in USA bleiben will, dann wäre Texas sicherlich geil.

  • Ich persönlich würde mich wieder auf Flugzeuge freuen und auf ne gute Map die auch groß ist mit vielen Missionen. Nen schöner Multiplayer soll auch dabei sein und eventuell auch mehrere Städte. Ich bin richtig gespannt auf den Trailer und ich freue mich auch schon. Ich hoffe es hat viele verschiedene Flugzeuge und Helikopter mit tollen Missionen und vielen Waffen. Da ich meinen PC sowieso neu gekauft habe und der gut ist wird er das Spiel auf jeden Fall schaffen. Das ist auch meine letzte Sorge dass er das nicht schafft. Ich hoffe Windows Live ist integriert mit wieder nem Video Editor. Ich werds mir auf jeden Fall holen wenn es mir gefällt. Ich hoffe das alte Gefühl kommt wieder als ich damals die älteren Spiele gespielt habe. Was denkt ihr dazu?

    Greetz,
    LuX

  • Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest, dann wüsstest du das dieses ein bsp. war auf was man für viele Theorien kommen kann.
    Die ganzen Theorien V sieht aus wie aus den 90... wo bitte ?. Das Plausibelste was bisher hier an Theorien gepostet wurde ist das dieses V reichtum und geld zeigt. Der Grüne Flair lässt sehr stark auf Geld/Reichtum wirken.
    Wenn man zurück schaut sind es aber wieder einige Orte wo es sowas gibt. In Las Venturas(Las Vegas) gibt es sowas. In Vice City.


    Genauso kann man nicht von treue reden nur weil GTA 1 Stadt aus einer Alten Reie neu Veröffentlicht hat. Eine Stadt bzw. Großstadt hat viele Ecken und Ortsteile. Vllt. haben sie auch einfach ein anderen Ortsteil bei GTA IV wiedergegeben der so in III garnicht existiert.


    Also man kann viel Spekulieren es bleibt weiterhin Unbekannt. Es gibt auch keine wirklichen festen Anhaltspunkte wo es spielen könnte. Sogar das dieses Grüne V was mit Geld zutuhen hat könnte total daneben sein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • 1 Stadt neu veröffentlicht?


    GTA I hatte 3 Städte:
    - Liberty City
    - Vice City
    - San Andreas


    Alle 3 Städte werden seit je her immer wieder benutzt.
    Sei es in "Hauptspielen" (GTA III , Vice City, SA, IV)
    Oder in "Ablegern" (Liberty City Stories, Vice City Stories, Chinatown Wars)
    Einzig und allein GTA II springt aus der Reihe weil es keine der GTA I Städte aufgegriffen hat.


    Man kann dann, denke ich, schon von "Treue" sprechen. ^^


    Und das mit "90ern" war nicht einmal eine Spekulation sondern lediglich mein erster Eindruck als ich das V gesehen habe.


    ps: Ich hab GTA:London extra nicht erwähnt.
    Denn ich denke jeder stimmt mir zu wenn ich sage das GTA:London ein griff ins Klo war und R* London wohl eher nicht nochmal nehmen wird. ^^

  • Okay das wusste ich nicht sry =).
    Ich habe, noch nie GTA I und II gezockt erst ab GTA III fing ich an Regelmäßig GTA zu Spielen.
    Dann bitte ich um Entschuldigung und kann dir so bei der Treue zustimmen.


    Zu den 90ern okay gut wie gesagt jeder denkt anderst. Für den einen ist es ein $ für den anderen ein Jahr. =) ist schon lustig Mitzulesen wenn man so sieht was ein einziges Logo alles anrichtet bzw. bewirkt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jo stimmt schon.
    Fand es schon nach GTA IV interessant was da für Spekulationen aufkamen.
    Sei es das Angebliche Flugticket nach San Andreas welches auf Nico Bellic reserviert war.
    Oder sonstige "Eindeutige Beweise das GTA V in XY spielt!".


    Nunja jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
    Und hoffen das es die Stadt is die man sich gewünscht hat :D
    Aber vielleicht kriegen wir von R* ja alle ordentlich ein vor'n latz mit "GTA Schwarzwald" oder sowas :D

  • San Andreas war rießig aber es fehlten oft details. Die Städte waren klein und die große Fläche wurden mit simplen Landstücken gefüllt.
    San Andreas zu erkunden hat dennoch durch die größe spaß gemacht - aber größer wäre sogar cooler.


    IV hingegen setzte auf Großstadt feeling pur. Detaillierte, realistische Straßen(in SA wars im prinzip hoch, runter, gerade ), kleine map aber viel drauf.


    San Andreas passt meiner Meinung nach nicht zur RAGE. Aber die werden es sicher besser konfigureiren können als die ENB typen.


    von dem GTA 3 Liberty ist in GTA 4 nichtsmehr übrig. Also selbst wenn es San Andreas wird -> es könnte sein, dass die sich wie bei IV wieder nur auf Großstadt beziehen.
    Naja abwarten und Tee trinken.

  • Also eins muss ich hier mal klarstellen. Ich weiß nicht ob einigen das klar ist aber, auf dem Logo sieht man ein Stück von dem Dollar!
    Und das heißt eigentlich schon das einige Städte rausfallen die hier genannt wurden wie z.B. Moskau, Berlin und London.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es wieder in die USA geht. Ich denke mal entweder Miami, Los Angeles, San Francisco oder Las Vegas.
    Oder halt mehrere wie auch in z.B: San Andreas wo es in 3 von denen spielt.


    Das ist meine Meinung dazu!

  • Ich würde sagen keiner von uns hat ne Ahnung. Jeder ist hier voll am spekulieren :D

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Quelle : http://xbox360.ign.com/articles/115/1154230p1.html && http://twitter.com/#!/search/%23GTAV -> IGN

    @Pizzarand : dann erklär mir wo man dort ein Stück vom Dollar sieht :?:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi