hä? wann kommt der trailer denn jetzt?
GTA 5 / V / Five
-
-
rockstargames.com da stehts
-
-
Heute gegen 17Uhr
MfG BaBa -
Zitat
Ein anonymer Informant hat auf der Plattform 4chan.org zahlreiche Infos zum fünften Teil der GTA Serie gepostet. Diese sind allerdings nur als Gerücht einzustufen. In Kurzform kann man sagen, dass demnach GTA V ein San Andreas Remake in HD wird, das im Jahr 2012 spielt.
Der Trailer welcher am kommenden Mitttwoch um 17:00 unserer Zeit veröffentlicht wird, wird sicherlich Licht ins Dunkeln bringen.
Einige der Infos (alle unbestätigt):
- Der Protagonist ist ein Latino namens Adrian
GTA V spielt in Los Santos (Los Angeles) welches deutlich größer als in GTA San Andreas ausfallen wird
Die Story findet 2012 statt und der Aufhänger ist ein großer Drogendeal der über die Bühne geht
Rivalisierende Gangs die um das große Geld kämpfen (Anspielung des Logos auf eine alte US-Dollarnote)
Der von der Maya-Kultur für 2012 angekündigte Weltuntergang soll ein Thema im Spiel sein
Der Multiplayer soll auf Konsole mit 32 Spielern möglich sein
Es soll einen Co-Op für die Kampagne geben
Autos werden wieder modifizierbar sein
Spaß-Cheats zum Austoben kehren zurück
Es gibt Fallschirmsprünge
- Der Protagonist ist ein Latino namens Adrian
-
Ach auf 4chan, na ich würde alles glauben was da steht, sind ja viele Professionelle da [irnoie aus]
-
Steht eh da, dass alle unbestätigt sind
-
Ich denke schon das das stimmt, ansonsten hätte es ja keinen großen Sinn das zu posten, wo wir in 8 Stunden sowieso wissen ob's gelogen war.
-
Solche Gerüchte wurden schon mehrfach irgendwo gepostet, die verschiedenen Infos widersprechen sich zum Teil sogar.
Würde da nicht viel drauf wetten -
-
Zitat
Ich denke schon das das stimmt, ansonsten hätte es ja keinen großen Sinn das zu posten, wo wir in 8 Stunden sowieso wissen ob's gelogen war.
Du würdest dich wundern was auf 4chan so alles gepostet wird, die meisten wollen eh nur Aufmerksamkeit, und die haben sie hiermit ja auch erfolgreich erlangt
Wie gesagt, R* wird sich den Popo ablachen wenn sie die Spekulationen lesen und zusehen wer die alles glaubt D: -
Irgendwie fühl ich mich von Rockstar verarscht.
Ich steh auf, denk Juchu, neuer Trailer.
Guck auf Rockstargames.com8 Stunden.. -.-
Jetzt noch bis 17 Uhr warten?
Die halten uns doch für Blöd!Wie schon gesagt:
18-19 Uhr deutscher Zeit isser da... -
Nein 17:00 Uhr Lokalzeit, nicht 18 oder 19
16 Uhr UTC um genau zu sein. -
Ich hab mich jetzt nicht auf diesen verbuggten (siehe paar Seiten zurück) Timer berufen, der bei allen ein anderes Ergebnis bringt, und deshalb nichz glaubwürdig ist.
Laut 2 Spielemagazinen wird es 18-19 Uhr sein
-
höhö hoffentlich hat R* gute Server, wie hoch würdet ihr denn die Zugriffsrate schätzen ab 17:00?
ne million? 10 mio? xD -
Ich vertraue einfach dem Timer, und der sagt mir in 6 also fast 7 Stunden.
Und die Story, naja da glaube ich nichts bis ich es nicht selbst gesehen habe
-
Noch eine Stunde und 20 Minuten!^^
-
-
Eine Co-op Kampange wäre richtig geil, ja ich weiß das es 1. unbestätigt und 2. 4chang ist
-
WUHU Bald ist es soweit.
-