Roy aber in GTA I hat man in LC angefangen. Dannach VC freigeschaltet und dannach erst SA. (Correct me if I'm wrong )
GTA 5 / V / Five
-
-
Ich meine ja auch GTA 1 wo es LC, SA und VC genannte Städte gibt, nicht die Spiele "GTA: VC" oder "GTA: SA".
Achsoo meinste das Ich hab nochnie GTA 1 oder 2 gezockt :O -
Ein wenig Schade finde ich es schon, das wenn San Andreas nicht stark bearbeitet wird. Klar, wir machen nen Zeitsprung um 30 Jahre, aber wieso nicht noch mehr Städte einfügen? Ich finds blöd, das die vorhandenen Städte "nur" vergrößert werden. Wieso nicht auch noch neue hinzufügen? San Diego, Santa Barbara, und andere Städte der Westküste... Vielleicht auch mal ne Mission in New York wo man mit Niko zusammenarbeiten müsste?
Ich fänds richtig Schade wenn die nichts draus machen
Aber ich freu mich schon auf V:MP
-
Ey voll Fail O.o
Ich schaue grade so auf die Rockstar Page und bei mir steht das der Trailer in 25 Min Online ist.
Also es zählt von 25 Min ab runter.
MFG BaBa
PS. oder ist es nur ein Bug? -
Es "ist" ein Bug.
Bei mir dauert es noch 1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten.Mensch, freue ich mich auf den Trailer. :>
-
Bug, bei mir funkt die Anzeige
-
2.10.11 um 18 Uhr deutscher Zeit
EDIT:
Was ich noch interessant fänd:
Chicago, Washington mit Baltimore etc., Dallas+Houston, oder wie Kones schon sagte so ein US-Mexiko Grenze Mix Mexiko hat die größten Drogenlabore der Welt, dort gibt es nen richtigen Drogenkrieg Aber cooles Szenario.EDIT²:
Ich hoffe Rockstar produziert wieder solche Spiele wie Red Dead Redemption und Co Neue Szenarien, neues Zeitalter etcEin paar spekulationen:
http://www.gtav.net/setting/ -
OMG MORGEN GEHTS LOS !!! :_D:D:D:D:D
XD Ich dachte erst am Februar ... OMG
Hab falsch gelesenIst das der Offizielle Link womit ich Morgen auf das Video komme ?
http://www.rockstargames.com/videos/video/8001 -
Das ist ja toll, GTA V
Wenn das auf dem Markt kommt, werde ich es als PC Spiel kaufen
Hoffentlich benötigt GTA V nicht so eine hohe Grafikkarte
GTA IV konnte ich spielen, es ruckelte aber... -
Das ist ja toll, GTA V
Wenn das auf dem Markt kommt, werde ich es als PC Spiel kaufen
Hoffentlich benötigt GTA V nicht so eine hohe Grafikkarte
GTA IV konnte ich spielen, es ruckelte aber...Das wird es aber.. Sry
Rockstar haben irgendwie noch nie Resourcen gesparrt.. Deswegen auch bestimmt nicht bei GTA V -
-
Ja, aber irgendwie waren die Games von Rockstar immer geil.
Nicht so ein Reinfall wir BF3 mit Origin -
Nur noch 1 Tag Morgen ist s soweit Endlich den 1 GTA Five Trailer
1 Tag 1 Stunde 59 Minutten 2 Selkunden -
Ich freue mich auch schon sehr auf den Trailer.
Da ich sowieso einen neuen PC brauche, werden mich die Hardwareanforderungen nicht stark treffen.
Die ganzen Gerüchte sind ja schön und gut, aber ob da wirklich was dran ist, wird sich zeigen.
Auch wenn es nicht in San Andreas spielt, wird es sicher ein tolles Game, aber SA wäre einfach am Geilsten
Noch 17 Stunden und 20 Minuten -
Zitat
GTA 5 mit 64-Spieler-Mehrspieler-Modus und San Andreas als Schauplatz?
Ein vermeintlicher Insider von Rockstar hat bislang noch unbestätigte Details zu Grand Theft Auto 5 verraten. Das Magazin SaveandQuit.com beruft sich auf eine Person, die engen Kontakt zu Rockstar hat. Wir betonen: Alle folgenden Infos stammen nicht von Rockstar und sind somit mit Vorsicht zu genießen. Falls die Infos stimmen sollten, warnen wir hiermit auch vor Spoilern.
- GTA 5 soll erneut in San Andreas spielen, allerdings im Jahr 2012.
- Der Hauptcharakter soll Adrian heißen und hispanoamerikanischer Herkunft sein.
- Adrian soll in Los Santos starten und von seinem Erzrivalen Varrios Los Aztecas auf die Schnauze bekommen. Damit beginnt ein fortwährender Konflikt.
- Die Spielwelt soll noch größer und detailreicher sein als in Grand Theft Auto - San Andreas.
- GTA 5 soll einen Mehrspieler-Modus für bis zu 64 Spieler auf dem PC und 32 Spieler auf den Konsolen bieten.
- Die PC-Version soll zeitgleich mit den Konsolen-Fassungen erscheinen und weniger Probleme bereiten als bei Grand Theft Auto 4.
Quelle: http://www.spieletipps.de/n_25765/
Wenn das wirklich so ist, dann freu ich mich sowas von hart Nun heißt es einfach mal auf den Trailer warten Das erste mal das ich mich so hart auf einen Trailer freu, hoffentlich versaut Rockstar Games die Spannung nicht
-
Hoffen und beten, mehr sag ich nicht.
-
Ja das hab ich auch schon gelesen, aber ich glaube nicht, dass solche Details einfach so schon vor dem Trailer veröffentlicht worden wären.
Und wie in der Einleitung steht stammen die Infos nicht von Rockstar, sondern von einer Person, die engen Kontakt zu Rockstar Gaming hat.
Also ich glaube nicht dass das alles so stimmt, wobei es natürlich schon genial wäre -
Irgendwie fühl ich mich von Rockstar verarscht.
Ich steh auf, denk Juchu, neuer Trailer.
Guck auf Rockstargames.com8 Stunden.. -.-
Jetzt noch bis 17 Uhr warten?
Die halten uns doch für Blöd! -
Jap und? es ist ein Trailer in amerika ist es noch 00:00 uhr wenn der trailer raus kommt ist es 8 uhr morgens bei denen?
meinst du die sind 24 std wach? -
Achso, wusste ich nicht.
Sorry! -
Ups ich meine 2:18 sie liegen nur 6 std zurück und keine 8 also ist es bei denen wenn der Trailer raus kommt: 11:00 Uhr
http://welt-zeit-uhr.de/ je nach dem wo sie sich befinden ich denke mal in Los Angels dann ist es dort: gerade 23:20 -.- ach kp xD aufjedenfall ist
es bei denen noch nachts