Soll das bei 1:05 CJ sein?
GTA 5 / V / Five
-
-
Es scheint nicht in den 90'er zu spielen, sondern eher so in dieser Zeit, der erste Punkt schonmal zum meckern... (verbessert mich, wenn ich falsch liege...)
Finde einfach die Atmosphäre in GTA in den 80'er (Vice City) oder in den 90'er wie im alten San Andreas einfach klasse. -
Es wird gesamt SA Nicht nur Los Santos. Der beweis ist der Screen von Sven.
Ausserdem Sieht man einen Berg, der wahrscheinlich der MC sein soll. Und der Steht nunmal in SF.
Und der Komische Typ auf seinem Balkon mit der Hoch haus Skyline scheint auch in SF zu sein.Schön das LS nun nen Strand mit mehr Strand feeling bekommen hat.
Und allgemein Episch das es wieder SA ist! -
Das is'n Azteka, schaut euch doch nur mal die Schuhe / Kleidung an & vergleicht die mit den Skins aus GTA: SA
-
Was ich mir persönlich eher als Frage stelle, wie die Map aussehn wird. Kann mir gut vorstellen, dass sie nicht mehr identisch aufgebaut ist, wie die jetztige SA Map (die ja auch einst anders geplant war ;))
-
Er erzählt ja auch über seine Kinder oder so... Wird es vielleicht auch Kinder im Spiel geben oder sogar Hunde?
-
Also ein hund sieht man da ja shconmal.. und die map sieht auch sehr groß aus... finde ich
-
Ich hoffe, dass Fort Carson auch dabei sein wird. Der Rest ist mir im Grunde egal.
-
Hier nochmal der Trailer auf Youtube!
http://www.youtube.com/watch?v=MqPFsKEUe8k -
Also 100% LS Grund Schaut an die Mauer!!!!
-
-
Hier der Trailer
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ls is eh klar xD ls = la und das sieht man in 3/4 des videos xD
-
Es wird wieder den Shamal geben
-
ja ls is eh klar xD ls = la und das sieht man in 3/4 des videos xD
Ja klar aber das ist der 100% Beweis nix andere mehr.
-
Sven wie konntest du das Pic schießen xD?
Keine Ahnung war eher Zufall, da ich das Video stoppen musste ^^. -
-
Ist denn auch schon bekannt für welche Konsolen es anfangs rauskommt?
-
Sieht ziemlich nach LS aus ,
Grund:- Startower
- Vinewood Schild mit der riesen Antenne
- Ls Strand mit dem Muckitrainingsplatz
Vieles sieht auch aus wie in Vice City , schade das der Airport nicht gezeigt wurde nur ne Shamal
-
Bin gespannt auf das Spiel. Weiß jemand wann es kommt?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich nehm mal an xbox 360 und PS3, so viel Auswahlmöglichkeit gibts ja net
Und ja, dass es San Andreas ist ist nun eindeutig geklärt, ABER ich bin mir über die Dimensionen der Map nicht ganz sicher, wird die etwa so groß wie in "unserem" SA oder glaubt ihr jede Stadt is so groß wie Liberty City?