GTA 5 / V / Five

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Map sieht auch so aus wie bei GTA 5,
    nur wenn die Grafik nicht die Beste ist...

  • Ne find ich nicht tut mir echt leid macht dir spaß andere Leute zu ärgern oder? geh auf facebook haten nur laber mich nicht so dumm an
    nur weil ich meine Meinung gepostet habe heißt es nix und wenn ich eben falsch liege, liege ich falsch ist ja auch egal
    meine Meinung habe ich gepostet mehr nicht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Map sieht auch so aus wie bei GTA 5,
    nur wenn die Grafik nicht die Beste ist...


    Nicht ganz.

    Greetz,
    LuX

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Map sieht auch so aus wie bei GTA 5,
    nur wenn die Grafik nicht die Beste ist...



    Die Map sieht genauso aus ?


    Augen Krebs ;D


    Schau dir allein , die Map im Trailer an.
    Es sind zwar merkmale von San andreas da bei aber wenn du schon alleine die wind und das Gebirge siehst.
    Kann man sehen , das es nicht das ist und der Golf platz in LS. ..... usw



    das Strandhaus und ein paar dinge sind nur halt wieder aufgetaucht.

  • Naja genau so siehts ja auch nicht aus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber zufrieden bin ich mit der Map
    Wenns GENAU gleich wäre, wärs ja auch langweilig^^

  • Das ist mittlerweile ja jetz Schnee von Gestern.
    Es hatte anscheind wirklich nix damit am Hut.


    Und das die Map nicht gleich ist wie die von GTA SA ist logish.
    Wer nutzt genau die Selbe map. Es werden natürlich viele sachen mehr geschmückt und ausgebaut.
    Und auf bessere oder neuere Grafik gebracht.


    Ich denke die Hauptpunkte wird man nurnoch wie von GTA SA erkennen. Wie das Vinewood schild. Oder am Strand der Pier.
    Oder eben das Gebirge in Angel Pine

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • was sich alles so in den jahren getan hat mit der grafik wenn man mal so die beiden videos anschaut^^

  • Ich bitte ein Mod darum den Startpost zu Editieren und dort ein Video von Youtube und Rockstar zu adden.
    Bevor noch 100 andere Kinder hier die Selben Videos posten nur um ihre Acc´s in YT zu Pushen.
    Es nervt langsam wenn ihr in einen Thread von 3-4 Videos oder mehr immer das Selber Postet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Officieller Partner von Rockstar Games - Gruß

    ja bestimmt hör auf hier mit dein Video rumm zu spammen.
    Das Video hat nix mit Offiziell zutuhen geschweige bist du Offizieller Partner.
    Offiziell ist es von RockstarGames und nicht von irgendein User.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kannste dir abschminken.
    Wennste Glück hast, ist es ca. November 2012 raus, sprich kurz vorm Weltuntergang noch.

    Aha und woher weist du es?
    Also ich habe nach geforscht und auf der Homepage von Gamestation das Game auch schon gesehen wurde aber wieder entfernt.
    MfG BaBa

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen