Kommt jetzt etwas vom Thema ab aber es wird bestimmt ein 2013 geben!
GTA 5 / V / Five
-
-
2 Sachen die mir auffielen:
1. Es ist nicht CJ, oder Ceasar, einfach nur ein Latino ausm Ghetto... Wie alt wären CJ oder Ceaser denn 2012? Mitte 40... Ausserdem war CJ am Ende reich, warum noch sowas machen?
2. Viele meinen das es nur Los Santos sei... Falsch: Anzeichen für Las Venturas sah ich schon beim ersten schauen... Die Ölbohrtürme gibts nur dort SF sah ich jetzt noch nicht beim schnellen gucken. -
Der Ölturm stand doch vor der LS Skyline oô
-
Ich persönlich schätze, dass
Gta V nur Los Santos sowie ein großes großes Freies Land hat,
mit einigen kleinen Dörfern.
Bei einer zweiten Stadt wäre ich mir nicht so ganz sicher. -
Ich persönlich schätze, dass
Gta V nur Los Santos sowie ein großes großes Freies Land hat,
mit einigen kleinen Dörfern.
Bei einer zweiten Stadt wäre ich mir nicht so ganz sicher.
Das wäre schade. -
Die Landschaft ♥
Wenn die so wirklich ingame ist wie in Sekunde 0:20 im Trailer, beiss ich mir die Eier ab! -
Wenn man schon fliegen kann dann kann man auch bestimmt irgendwo hin fliegen. Ich denk schon dass es mehrere Städte gibt.
-
Der Ölturm stand doch vor der LS Skyline oô
Meinst du im Video? Wenn ja haste Recht. Anderfalls in SA stehen die ja in Bone County nähe Area 51
-
Rechtschreibung verzeihen, iPhone.... Coole neuigkeiten. Aber erstmal: ink, auf den Nummernschildern steht doch Sa. Und wenn die umgebung groSs sein soll, wo si d dann sf und lv hin? Ich weiß wer der Haupt Charakter uzt;) 1. Der spre her im Video ist Ire! 2. An mehreren stellen kommt dieser Kerl vor: Wie fugt man in iPhone eın? :d fail xdd
-
wo si d dann sf und lv hin?
-,- Das sind knapp 1:30 Minuten, was erwartest du da alles zu sehen zu bekommen. Vielleicht noch kurz die Karte einblenden? Im Turboflug einmal durch jede Straße? Das Ding soll Lust auf mehr machen und die Spannung aufbauen....!
-
-
Es ist schon eine gabe zusammenhange zu erkennen... Damit mein ich, dass lv und af nicht einfach weg sein konnen, wenn die karte doch grosser werden soll, verstehschst? http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2011/11/v3lz02.jpg. Das is unser vermeintlicher charakter
-
Ich denke eher das dieser Mann der Auftraggeber o.Ä. ist
-
Bild
Los Santos -
Chill mal :D.
Ja hier sind wohl die meisten glücklich darüber (ich ebenfalls), dass es in SA spielen wird.
-
Ehrlich gesagt, bin ich von der Grafik ein wenig deprimiert, GTA IV hatte meiner Meinung nach eine viel bessere Grafik, auch schon in Trailern etc.
-
Ist ja nur Debut-Trailer, also ist diese ingame ganz anders als im Trailer
-
Aha und woher weist du es?
Also ich habe nach geforscht und auf der Homepage von Gamestation das Game auch schon gesehen wurde aber wieder entfernt.
MfG BaBaWeil es meißt immer so lange dauert und das ist auch gut so.
Wenn es schon jetz bald rauskäme währe es bestimmt ein Flopp in so kurzer zeit-Man sollte einfach mal etwas logisher denken.
Vor ende neachsten jahres wird das Spiel bestimmt nicht auf dem Markt kommen. -
Zitat
Weil es meißt immer so lange dauert und das ist auch gut so.
Eig dauert das ja nicht "soo" lange, Rockstar Games haut eigentlich immer richtig rein mit den GTA teilen, die sind doch immer ziemlich schnell draussen.
Also um gegensatz zu anderen Spielen ist Rockstar Games um einiges schneller.
Wer Gothic kennt, ist das ein gutes beispiel, denn Gothic 3 wurde im Jahre 2006 veröffentlicht und Gothic 4 erst 2010. (was beide reinfalls spiele waren, in meinen augen )
Naja also ich freu mich drauf
-
WIE JEZZZZZZZZ @ Ramino ??????? in SA oder nuR IN LA ??? OMG GANZ SAAA WTFF ;DDD JEAAAAAAAAA^^
-
nur LS kann es nicht sein man sieht ja die GoldenGate bridge und die muss ja irgendwo hinführen.
ZitatGTA: San Andreas (2004)
ZitatGrand Theft Auto IV (2008)
nurmal so 4 Jahre unterschied liegen zwischen SA und IV also V wird denke ich noch einigezeit dauern.
Edit : Smiley´s deaktiviert