Halloween Kiddys erschrecken Haha!

  • Die ollen Kinder klingeln bei uns 100mal :D
    Aber ich versuchs gleich auch mal die zu erschrecken aber anders, ich mag Halloween eig nichtmal :D


    So erging es mir früher bei uns im Dorf ebenfalls.
    Damals Klingelten echt alle an unsere Tür.
    Ich ging dann voll genervt an die Tür,
    hörte mir ihr Gelaber an und schmiss Ihnen Süßigkeiten irgendwohin... in den ... Sack. (xD)
    Naja, seid ich in einer Stadt Wohne, passiert es kaum noch.
    Dort ist der Begriff "Halloween" beinahezu Gestorben.

  • Ich gebe denen keine Süßigkeiten sonst kommen die ja jedes Jahr wieder :D
    Okay, wenn ich sehe das sind welche die ich kenne, dann mache ich das wohl (Also wenn wir die gut kennen)
    Aber sonst ne danke die sind so schon nervig genug :D

  • Ya!
    Toll Polizei kommt und klingelt.


    Polizei: "Hallo ..."
    Polizei: " Wir haben mitgekriegt das sie mit Messern auf die Kinder gerannt sind"
    Ich: " Nein. Das war ich nicht."
    Ich: " Herr.Polizist das sind Kinder"
    Ich: " Die haben bestimmt falsch gesehen. "
    Ich: " Ich bin nur mit mehreren Lolipop's gekommen."
    Ich: " Aber dann sind die Kinder weggerannt und ich wollte hinter ihnen laufen und sie stoppen und die LoLipops geben"
    Polizei: "Da es nur Kinder sind und es auch bestimmt Falsch gesehen haben gibt es nix mehr zu klären"


    Soo ...

  • Wenn man so nachdenkt ist heute Halloween irgendwie voll 'Abzocke'. Man kauft Deko und sonstiges für einen Tag und gibt fremden (süßen xD)Kindern Schokolade etc.. :D


  • *Lach* Nur in deinen Träumen.
    Die Staatsgewalt kann grausam sein. ;)
    Ein fehler und du sitzt mit 100€ Strafe allein
    mit deinem Gedanken, wieso du es nicht gelassen hättest.

  • Deswegen mag ich Hallooween ja nicht, ne ordentliche Halloween Party ja logisch, gehe ich auch später hin aber sowas wie rum laufen find ich irgendwie dämlich evtl. was für 5-6 Jährige aber finde das Fest bzw. dieses rumlaufen und suüßes vordern sollte ausgerottet werden :D

  • Deswegen mag ich Hallooween ja nicht, ne ordentliche Halloween Party ja logisch, gehe ich auch später hin aber sowas wie rum laufen find ich irgendwie dämlich evtl. was für 5-6 Jährige aber finde das Fest bzw. dieses rumlaufen und suüßes vordern sollte ausgerottet werden :D


    Früher war jeder mal im Rausch, Halloween zu Feiern,
    und dies von Haus zu Haus.
    Bei mir war es ebenfalls mal.
    Und was das Tollste an meiner Ersten Halloween nacht war,
    ich Knuddelte eine Katze. :love:
    Da war ich ~ 7 oder 8 Jahre alt.

  • als ich 10 war hat mich die Polizei angehalten weil ich angeblich d böller auf kleinere kinder geschmissen hatte.
    lol aber die haben dann meine tasche kontrolliert und nichts gefunden wieso sollte ich mit 10 jahren mit böllern rum laufen und kleine kinder abwerfen

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil du dumm bist!?
    Spaß:D
    Ne ich war nie wirklich nie in diesem rausch, fand das von anfang an als ichs kannte irgendwie komisch habs zwar mal ausprobiert mit nem Kumpel der unbedingt wollte (damals 8/9 gewesen:D)
    Aber wir haben beide nach 10min aufgehört war uns zu dämlich :D

  • Hallo,


    Also, jetzt mal ehrlich, wir sind hier in keinem Horror Film!
    Dass von Tür zu Tür gehen Hobbylos ist wissen wir ja eh, aber wer hat das nicht getan als er klein war?


    Aber mit nem Messer will ich keinen hinter mir herrennen sehen..


    MfG

  • Wo lebt ihr eigentlich das bei euch an Halloween Kinder vorbeikommen ? In Amerika ? Selbst hier in der Großstadt hab ich das noch nie erlebt ...


    Zumal das ziemlich psycho ist, kleinen Kindern mit eineme echten Messer hinterher zu rennen ...

    Also bei ins (Oldenburg) kommen in Gegenden wo viele Häuser stehen (Keine Blocks) echt viele Kinder.
    Heute bestimmt über 20 Mal geklingelt je 5 Kinder. Und Oldenburg ist auch nicht all zu klein.


    Zu der Methode: die ist echt pervers..

  • Bei mir im kleinen Dorf haben bisher drei geklingelt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."


  • Sinnfrei & unwitzig 8|
    Bei uns auch schon 2 Schüsseln Süßigkeiten leer.

  • Ich finde Halloween gehört sowieso nur zu Amerika ich mach gar nich mehr auf bzw. kommen die nichtmehr zu uns :>