Ich würde auch kommen wenn es in NRW Köln/Düsseldorf liegen würde.
[Umfrage] Usertreffen 2012 - Veranstaltungsort
-
-
Vote 4 Osnabrück
-
Frankfurt a.M. oder Stuttgart wäre noch ne schöne Alternative.
-
Lifestyler: Du wirst mir immer sympathischer
Dog: Jop da wir eigentlich keine Abstimmung machen wollten wo das Treffen stattfindet, wäre es eh in Kassel gelandetNRW lehnen wir grundsätzlich erstmal ab. Zur Zeit stehe ich alleine mit den Planungen leider da.
LG
Cox -
Perry so nett und toll wie ich bin, kann ich das gut nachvollziehen.
Wenn man dir bei der Planung helfen kann, sag einfach Bescheid.
-
Neo er schreibt doch "wir". Wer ist denn wir überhaupt? xD
-
Wenn es ein "Usertreffen" ist wirst du es wohl kaum allein entscheiden :o
Naja irgendjemand muss es planen, nur NRW, da können wir einen Kindergarten schonmal vormieten!
Life: Jop ich melde mich mal bei dir | Wir = RFT und ichLG
Cox -
NRW = Kindergarten?
Solltest bißchen aufpassen was du sagst.
-
nur NRW, da können wir einen Kindergarten schonmal vormieten!
Zusammenhang ? -
Naja der Großteil der "Kinder" wohnt halt in NRW, oder kommen die woanders her?
-
-
Das ist aber mal ne üble Verleumdung, woher willst du das überhaupt wissen ?
-
Sehr dumme Aussage!
Sicher das du der richtige bist, um so etwas zu planen? Ich glaube "Kiddys" gibt es über all, ziemlich frech deine Äußerungen hier!
Ich komme übrigens wie viele andere auch aus NRW, und kann dir sagen, dass weder ich, noch sehr viele andere von hier, keine Kiddys sind.
-
Lifestyler: Nur weil du in NRW wohnst musst du dich nicht angesprochen fühlen!
Wir können die Umfrage auch einfach stoppen, dann planen wir ohne euch weiter, was eventuell sinnvoller wäre. Dann suchen wir uns nen Ort der uns gefällt
-
dann mach das doch einfach! wenn dann keiner kommt ist es euer PECH!
nur zu behaupten das die meisten kiddys aus nrw kommen finde ich mies! -
Nehmt Duderstadt oder ein paar dörfer in der nähe
-
Ich finde es genial. Will sich hier jemand nur einen Namen machen? Wenn ja, dann sind die dummen AUssagen definitiv Fehl am Platz. Bin zwar nicht aus NRW - ich behaupte aber Mal, dass alle Kiddies aus deiner Stadt kommen.
-
Wieso sollte ich mich nicht angesprochen fühlen? Sehe keine Liste mit Leuten die du mit deiner Aussage nicht meinst!
Genau, macht das alleine wo es euch gefällt. Nur werdet ihr dann genau so alleine auf dem Treffen sitzen, schließlich veranstaltet ihr keine GC oder sonst was. Vor allem wenn du dich so verhälst und solche unangebrachten Sprüche loslässt, kannst du dir sicher sein, das die "Kiddys" aus NRW, an eurem Termin sicherlich besseres zu tun haben als zu dem Treffen zu kommen. So schnell kann man es sich mit guten und vielen Leuten verscherzen.
Übergib die Planung qualifizierten, reifen Leuten!
-
Stuttgart wäre der Perfekte Platz
-
Wir können die Umfrage auch einfach stoppen, dann planen wir ohne euch weiter, was eventuell sinnvoller wäre. Dann suchen wir uns nen Ort der uns gefällt
Bitte mach das =).
Und lass es eine Reifere Person die ohne Irgendwelche Verleudmungen oder Vorurteile es Planen.
Mach dein Ort der dir gefällt und triff dich mit dein paar Usern.Ansich sollte man jetz das Thema schon schließen hier ist die Falsche Person an der Leitung.
-
Dann schließ den Thread. Keiner zwingt dich dazu hier eine Umfrage zu deinem Treffen zu erstellen.