Es weiss noch niemand, was man braucht um GTA V zocken zu können, da noch keine systemanforderungen bekanntgegeben wurden...
Ich möchte mir Diesen PC Holen , ist der Gut ?
- Stage6.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das habe ich auch gesagt aber so 2000 Fürn PC Will ich auch nicht Ausgeben
-
Die solltest du aber ausgeben, wenn du dir zu 100% sicher sein willst, dass du GTA V drauf zocken kannst. Naja, vielleicht nicht gerade 2000 aber nen Haufen mehr als 700e
-
Meinste 1000 Euro Sollten Reichen ?
Ich möchte Mir einen Bestellen Nächste wochen oder holen -
-
Am besten du gehst wirklich zu nem Fachmann in irgend einen Laden..
Jeder hier sagt etwas anderes und hat eine eigene Meinung zu dem Thema..
die einen Meinen du bekommst für 700€ keinen anständigen, die anderen meinen du bekommst nen Top Computer für 700€.Am sichersten ist es bestimmt wenn du in ein Fachgeschäft gehst, und dich dort beraten lässt,
der kennt sich schon aus was du haben möchtest, wenn du ihm sagst das du die neusten spiele drauf zocken können möchtest.
Der wird dir den dann schon anständig zusammenstellen, und auch so dass es deine Preisgrenze nicht überschreitet.Hier im Forum sind einfach viele Leute welche alle eine andere meinung zu dem Thema haben, und das sind nunmal auch nicht alles Profis oder waß weiß ich, das sind oftmals nur irgendwelche Typen die keine Ahnung haben, dir dann irgendeinen shit empfehlen, und du dann dein Geld vollkommen unnötig ausgegeben hast.
Muss nicht hier in dem Thema sein, es kann aber durchaus passieren.
Mfg
-
-
Mach das. wenn du etwas nicht verstehst schreib ruhig ne PN
-
oder du baust ihn selber zusammen!
heutzutage mega einfach(internet anleitungen,youtube videos)hol dir folgendes
Motherboard :ASUS M5A99X EVO
cpu: 1055t(kannste übertakten und so zum 1100t machen,oder gleich den 1100t holen, is eig. egal)
Graka:gtx 560 msi twin frozr iii oder 6950 msi twin frozr iii
RAM:4gb corsair vegeance 1600mhz
netzteil:ocz 600 watt
feste:solltest du bei ebay schießen, da die sonst extrem teuer sindsollte so um die 650-700€ sein.
wenn du nicht selber zusammen bauen willst, gehste zum fachmann neben an mit den teilen und lässt
das ding für nen zwanziger zusammenschrauben -
Genau, mit anleitungen im Internet ist ja alles immer so easy... -.-
Im Netz laufen ja auch NUR PROFIS rum.Wenn man sich einzelteile holt und enen PC selbst zusammenbaut, nimmt man am besten den alten als Vergleich. Klappt besser als 100 Videos oder Anleitungen
-
Welche Grafikkarte ist denn nun eig die Beste ?
-
Auch da sind die Meinungen unterschiedlich. ich habe mir zB für 60€ ne Radeon HD5670 Gekauft und die reicht selbst für GTA IV auf höchster Stufe völlig aus =)
-
nochmal für alle rechtschreiblegastheniker: es heißt EINWANDFREI und NICHT EINBAHNFREI
-
Und was ist mit den NVidia GeForce Karten die Hören sich interessant an !
-
Also ich glaube GTA V kann man dann erst mit Zukünftiger Hardware auf ganz Hoch Spielen wie auch bei GTA IV
-
Kann ich dir nix zu sagen. Ich bin ein ATI Kind
-
-
Sag dem Fachmann doch einfach "Ich möchte für GTA V ausgerüstet sein", fertig
-
Ok Dead so werde ich es machen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.