Battlefield Play4Free

  • Hi Breadfish!


    Wollte mal ne Frage stellen:


    Wer von euch spielt Battlefield Play4Free? Und wie findet ihr es? Zockt ihr es immernoch, könnten ja dann zsm. zocken ;D


    Mfg

  • Okay danke für Feedback ich installier es grad und teste es mal und wollte vlt. davor schon jemand finden, der mir hilft, wenn ich fragen hab^^

  • Joa ich weiß nich, aber soviel ich weiß ist es fast so wie BF2 nur halt mit schlechterer Grafik, weils halt umsonst is^^

  • Hab das früher mal gezockt, aber deren Kommerz ging mir aufn Sack.
    Da kauf ich mir lieber ein richtiges Battlefield, anstatt mich mit sowas rumzuschlagen.


    /sign,


    die Anfangs Waffen da sind alle komplett für den Popo, und die guten Waffen mit denen man auch was reissen kann kosten alle (sogar wenn man sie nur für eine begrenzte Zeit kauft) echtes Geld.
    Da geb ich lieber einmal Geld aus für ein richtiges Spiel ...



    BF Heroes war allerdings gut, da man da durch echtes Geld keine wirklichen spielerischen Vorteile bekam, sondern nur optische.


  • Ich spiel das Game immer noch gegelentlich. Geiles Game!

  • okay hab 2 Minuten getestet und es laggt wie sau


    Kann man das auch im Vollbildmodus spielen?...

  • ah okay kanns auch an meinem verkackten i-net liegen?^^ Weil soooo schlecht ist mein pc nun auch nicht^^


    hab w-lan^^ wenns wem hilft

  • ich war beta tester und bin lvl 20(max lvl)
    und kann dir sagen
    lauf in den laden und kauf dir richtiges bf.


    seit das spiel richtig raus ist kosten die waffen echtes geld, sind natürlich extrem "overskillt"
    das heißt-> mg3(standart waffe)kleine magazin,wenig damage aber waffe für 5€
    m249 saw holosight ->mega magazin,3 schüsse und tot,präzise wie sniper


    also vergiss das spiel


    und erfahrung bekommste dadurch net, das spiel ist einfach nur schlecht und forder gar nichts
    wenn du die richtigen waffen hast

  • Habe es vor einiger Zeit auch mal gespielt und kann mich meinen Vorrednern teilweise anschließen.
    Da es größtenteils von Battlefield 2 abstammt, würde ich empfehlen sich lieber das zu kaufen, anstatt für BF4Free Geld auszugeben.
    Man kann auch mit Waffen gewinnen die man für die normale Spielwährung bekommen kann.
    Allerdings taugen nur die Engineer und Medics was. Assault könnte man eventuell noch nehmen weil sie Munitionsboxen haben, aber die Sniper taugen nichts.
    Man kann auch mit normalen Waffen genau so präzise feuern wie mit einer Sniper, was einem besonders auf weitläufigen Maps zu Gute kommt.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Ich finds geil vorallem weil jetz neue updates kamen : C4 rauchgraneten,neue waffen,neue animation beim laufen etc Es wird noch kommen: Neue GameModes,funktion zum hinlegen und mehr..



    //Edit Sniper taugen nichts ?? habn Sniper lvl 17 mit ONLY standard waffe