Hi Breadfish!
Wollte mal ne Frage stellen:
Wer von euch spielt Battlefield Play4Free? Und wie findet ihr es? Zockt ihr es immernoch, könnten ja dann zsm. zocken ;D
Mfg
Hi Breadfish!
Wollte mal ne Frage stellen:
Wer von euch spielt Battlefield Play4Free? Und wie findet ihr es? Zockt ihr es immernoch, könnten ja dann zsm. zocken ;D
Mfg
Hab es mal gespielt muss sagen 1. Viele Cheater und 2. Fand ich es nicht so geil und 3. Ist Battlefield nicht so mein Spiel !
Okay danke für Feedback ich installier es grad und teste es mal und wollte vlt. davor schon jemand finden, der mir hilft, wenn ich fragen hab^^
Ehm hab mal eine frage zu den.
Ist das genau so wie das normale BF?
Joa ich weiß nich, aber soviel ich weiß ist es fast so wie BF2 nur halt mit schlechterer Grafik, weils halt umsonst is^^
Hab das früher mal gezockt, aber deren Kommerz ging mir aufn Sack.
Da kauf ich mir lieber ein richtiges Battlefield, anstatt mich mit sowas rumzuschlagen.
Hab das früher mal gezockt, aber deren Kommerz ging mir aufn Sack.
Da kauf ich mir lieber ein richtiges Battlefield, anstatt mich mit sowas rumzuschlagen.
/sign,
die Anfangs Waffen da sind alle komplett für den Popo, und die guten Waffen mit denen man auch was reissen kann kosten alle (sogar wenn man sie nur für eine begrenzte Zeit kauft) echtes Geld.
Da geb ich lieber einmal Geld aus für ein richtiges Spiel ...
BF Heroes war allerdings gut, da man da durch echtes Geld keine wirklichen spielerischen Vorteile bekam, sondern nur optische.
Danke!
Ich probiers heut nacht mal ;D
Danke euch allen
Ich habs mal installiert. (Lange her)
Als ich im Menü war, fand ichs schon scheiße.
Und dann bin ich nie in ein spiel gekommen, weil immer voll war, oder keine verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.
Alles anzeigen
/sign,
die Anfangs Waffen da sind alle komplett für den Popo, und die guten Waffen mit denen man auch was reissen kann kosten alle (sogar wenn man sie nur für eine begrenzte Zeit kauft) echtes Geld.
Da geb ich lieber einmal Geld aus für ein richtiges Spiel ...
BF Heroes war allerdings gut, da man da durch echtes Geld keine wirklichen spielerischen Vorteile bekam, sondern nur optische.
Ich spiel das Game immer noch gegelentlich. Geiles Game!
okay hab 2 Minuten getestet und es laggt wie sau
Kann man das auch im Vollbildmodus spielen?...
Musste in den Optionen einstellen ("Starten im Vollbildmodus").
Das laggen hat übrigens, wie bei sonst jedem Spiel,
wenig mit dem Spiel zu tun.
Setz die Grafik auf "Sehr niedrig" und taste dich dann an den richtigen Wert ran.
ah okay kanns auch an meinem verkackten i-net liegen?^^ Weil soooo schlecht ist mein pc nun auch nicht^^
hab w-lan^^ wenns wem hilft
Ich habs auch vor einiger Zeit mal gespielt.
Macht eig. herzlich wenig bock....kann man eig. auch gleich HABBO spielen
Wenn schon battlefield, dann richtig
ich war beta tester und bin lvl 20(max lvl)
und kann dir sagen
lauf in den laden und kauf dir richtiges bf.
seit das spiel richtig raus ist kosten die waffen echtes geld, sind natürlich extrem "overskillt"
das heißt-> mg3(standart waffe)kleine magazin,wenig damage aber waffe für 5€
m249 saw holosight ->mega magazin,3 schüsse und tot,präzise wie sniper
also vergiss das spiel
und erfahrung bekommste dadurch net, das spiel ist einfach nur schlecht und forder gar nichts
wenn du die richtigen waffen hast
Ich zock es Heiße: DJ_Cry
Habe es vor einiger Zeit auch mal gespielt und kann mich meinen Vorrednern teilweise anschließen.
Da es größtenteils von Battlefield 2 abstammt, würde ich empfehlen sich lieber das zu kaufen, anstatt für BF4Free Geld auszugeben.
Man kann auch mit Waffen gewinnen die man für die normale Spielwährung bekommen kann.
Allerdings taugen nur die Engineer und Medics was. Assault könnte man eventuell noch nehmen weil sie Munitionsboxen haben, aber die Sniper taugen nichts.
Man kann auch mit normalen Waffen genau so präzise feuern wie mit einer Sniper, was einem besonders auf weitläufigen Maps zu Gute kommt.
Ich finds geil vorallem weil jetz neue updates kamen : C4 rauchgraneten,neue waffen,neue animation beim laufen etc Es wird noch kommen: Neue GameModes,funktion zum hinlegen und mehr..
//Edit Sniper taugen nichts ?? habn Sniper lvl 17 mit ONLY standard waffe
Ich lads mir auch mal eben runter
Könnt mich ja mal adden:
Petrenkow
;DD (Nix besseres eingefallen)