für Anfänger V 2.0.1 released

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Hey, scheint ja ein klasse ding zu sein. Nur bei mit und meinem Freund klappt es nicht wir haben alles druchgeschaut... wenn wir den Server Starten ist er an und wird uns als on gezeigt wenn wir raufgehen steht da die ganze Zeit Connectin to...


    Das selbe hab ich auch auch :S

  • Wie wäre es, mit YouTube Videos ansehen?
    Ist besser als irgendein Script zu verwenden, welches Ihr eh nicht mit euren
    Kenntnissen editieren könnt ;)

  • Wie wäre es, mit YouTube Videos ansehen?
    Ist besser als irgendein Script zu verwenden, welches Ihr eh nicht mit euren
    Kenntnissen editieren könnt ;)

    Omg :D Ich habe nur von einem GM gelernt. Alles was ich bisher machen kann habe ich aus Game Modes, nur einzelne Sachen aus Videos. 99% nur aus Gm gelernt, und das geht gut!

  • Wen man einige Beiträge höher geht findet man auch den neuen upload von Pastepin...
    Für die anderen die ein wenig zu faul sind: http://pastebin.com/Wkp1tbPr


    Zum Script:
    Super Danke, nun kann ich entlich sehr gut lernen.


    Habe schon ein mini script wo man sich nur alle mapps anschauen kann.
    Ein reg system gibt es auch.
    Nun kann ich auch einiges von diesen script lernen und dies in meinen mapp_vorstellung (so heißt mein Script ^^) einfügen. (natürlich werde ich es nicht einfach raus kopieren.)


    //Edit: sind Errors drin.



    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(37) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1036) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1036) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Um den error zu entfernen macht ihr diese Zeile weg:

    #pragma unused ret_memcpy

    Dann Compilern und es wird dann eine amx erstellt

    C:\Users\*****************\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1034) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1034) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Zeile 1034 gibt es nicht ?


    //editt: Error entfernt und erklärt wie.
    //Edit: User Name entfernt
    //Edit: Erklärt wie man den error entfernt.
    //Edit: Rechtschreibung korigiert.


    MFG
    opdimus

  • Wenn ich auf den Server gehe, mich regsitriere und dann relogge und ich will mich wieder einloggen dann sagt er mir das ich das falsche passwort eingeben habe obwohl ich es 100% richtig eingeben habe


    _______________________________________________________

    Scripting Kenntnisse||||||||||
    Mapping Kenntnisse ||||||||||

    Design Kenntnisse ||||||||||

  • Wenn ich auf den Server gehe, mich regsitriere und dann relogge und ich will mich wieder einloggen dann sagt er mir das ich das falsche passwort eingeben habe obwohl ich es 100% richtig eingeben habe

    ich habe die Lösung zu deinem Problem



    Im Qelltext steht:


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");


    aber da du dich ja einloggen willst und NICHT registrieren muss es heißen:



    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new load[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(load,sizeof(load),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(load))
    {
    s2=dini_Get(load,"passwort");


    und schon geht es ;)


    MFG
    AndyWalker

  • Hat jemand noch das Script von Ja bitte senden per PN weil hier alle lings down sind

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen