Heyho,
da ich nun im Dezember endlich 15 werde und dann auch Roller fahren wollte ist es nun an der Zeit einen Roller zu besorgen bzw. auszusuchen.
Dabei habe ich nen Problem undzwar habe ich als Schüler nicht sonderlich viel Geld, da bei mir leider auch keine Jobs für mich als Minderjährigen zur Verfügung stehen.
Ich habe ein klares Preislimit und habe dabei an so um die 1.300€ gedacht. Der Roller kann gebraucht sein kann aber auch ein neuer sein.
Ich habe mir natürlich bereits ein paar Roller angesehen wie z.B TPH, SpeedJet RS limited Edition und Speedfight.
Der TPH sollte 1800€ kosten was leider ein bisschen zu viel ist.(Laut Eltern._.)
Der SpeedJet RS limited Edition war allerdings sehr Interessant; Wassergekühlt, 2-Takter, 1500€ und dazu 2 Jahre "Abschleppservice" vom Händler und vergünstigte Reperaturen zu der normalen garantie
Speedfight 3 ist natürlich viel zu teuer, daher dachte ich an Speedfight2 welcher ja zZ hoch im Rennen ist, dafür gibt es bei uns inzwischen lange Wartelisten, wo ich auch mit drauf stehe.
Ich wollte nun mal von euch wissen was Ihr mir empfehlen könnt, wenn ich sage, dass der Roller sportlich aussehen soll, rellativ gute qualität haben soll und halt auch etwas gescheites sein soll, also was empfiehlt Ihr mir?
Hier mal Links zu den oben genannten Rollern:
Piaggio TPH 50 Modell 2011 (Bei uns beim Händler 1850€)
SpeedJet RS limited Edition (Hier beim Link ist ein ähnlicher, genau den gleichen habe ich nciht gefunden)
PS: Preis kann auch über 1300€ sein sollte nur nicht zu viel sein..
Mit freundlichen Grüßen
CedBec
//EDIT:
#Links