An Jamal und Fabi_x3 !

  • Soo,
    ich will euch heute warnen,
    undzwar vor Jamal und Fabi_x3.
    Da man ja heute lesen konnte hat Jamal ein Script verkauft.
    Ich wollte es kaufen,und geh extra zum Kiosk und kaufe eine PSC.
    Alles schön und gut.
    Da wir einen Mittelmann einsetzen wollten,
    schlug Jamal Fabi_x3 vor.
    Da er ja einen PSC -> PayPal Service hat,
    dachte ich gut,der scheint mir seriös.
    Also schickte ich ihm den PSC Code und er sagte er werde ihn prüfen und das Script von Jamal auch.
    Dann bekam ich eine PN in der Stand:

    Zitat von PN

    Das Brot hat nun den Downloadlink und Jamal die PSC ich geh jetzt off Viel spaß euch beiden Jungs


    Hat mich gefreut :)


    Auf meine Nachfrage per PN reagieren beide nicht.
    Screens kann ich gerne liefern.
    Joa,den DL Link hab ich dann aber nicht bekommen.
    Wiederbekommen kann ich das Geld zwar nicht,aber ich möchte euch vor den beiden warnen !
    MfG
    Das Brot

  • Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von sa-mp.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

  • Ihr der Beitrag der leider nicht mehr vorhanden ist !



    Jamal
    Fortgeschrittener


    • 5


    Beiträge: 351


    1


    Heute, 12:59
    1x Script + 1x WBB3 Lizenz


    Ich verkaufe 1x das Gta Lifeplay Script in ich nenne es mal so "Limited Edition" da ich es sehr gut editiert hab man merkt kaum das es Gta Lifeplay Script ist. Ich verlange dafür nicht viel (mind. 10€ Paysafecard). Bitte einfach bei mir per PM melden.



    und das soll das Script angbelich sein




    Jamal
    Fortgeschrittener


    • 5


    Beiträge: 351


    9


    Heute, 13:08

    Script -> [ RPG ] [0.3d]GTA-Lifeplay | Live your dream [Version 1.0.7]



    Aber ich hab es zu 70% editiert ;) ..

  • Lächerliche scheisse weisste das sind Leute die von Hartz4 Leben
    In der Stadt gehen und schrein Hartz4 Das bier gehört mir
    und machen sich zum deppen klammoten wie sonst noch usw,
    achja Kaliber du sau komm Ts3 ;)

  • Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von sa-mp.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.


    Ja und ?
    Ich will Breadhfish dafür nicht anklagen,
    ich will lediglich vor den beiden Verkäufern und angeblichen Mittelmann warnen.

  • Ich muss sagen absolutes NO GO vom Mittelsmann und Verkäufer...


    Aber danke and "[GTA-U]Das Brot" das er sowas wenischtens öffentlich macht und vor solchen leuten warnt ...


    Meine Meinung: Den Mittelsman aus dem forum ausschließen und den Verkäufer verwarnen ...


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Wie Komisch -.-


    Fabi schuldet mir noch immer 25er PSC...
    Jamal auch..........


    Also sowas ist assozial und sollte bestraft werden.


    Ausschluss aus das Forum und ich denke das wollen alle hier für sowas.
    Und da Breadfish ja ein Hausrecht haben können sie es einfach so machen also Vote for ban.
    Und beide der Verkäufer so wie der Mittelmann sollten gebannt werden.

  • Omg-.-


    Kleine Kiddys.. arme schlucker kann ich dazu nur sagen :)



    Naja wieso sind manche ich sag mal so "Naiv" und glauben gleich alles?? ... Wieso lässt du dich von Kiddys abziehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaub du spinnst wohl oder??


    So eine Frechheit-.- mich hier zu beschuldigen


    Fakten:



    Ich habe bevor wir den tausch durchgeführt haben von Fabi_x3 "Paysafecard to Paypal" machen lassen anschließend dachte ich er wäre
    vertrauenswürdig und wir könnten ihn als Mittelsmann nehmen und ich bekam die selbe nachricht (Ich habe ihn den Dload geschickt) Also an Fabi_x3 habe aber keine PSC oder sonst was bekommen!!!

  • Im Ernst, genau für sowas gibt es hier eine Liste mit vertrauenswürdigen Mittelsmännern.
    Daher...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //edit:
    Achja, und hier wird niemand gebannt für etwas, was er nicht hier gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Verlinkung zum Mittelsmann-Thread