Robbe's Showroom (New York xD)

  • [tabmenu]


    [tab=Info]
    Wilkommen in meinem Showroom. Hier zeige ich euch meine Werke die ich so erstellt habe. Einige Signturen habe ich für User von gtaRL erstellt, also nicht über die Namen wundern^^
    Feedback bitte :)
    [tab= Wallpaper]
    http://master-pic.de/bild.php/12532,tgfx01F3R83.png (wegen zu langer Ladezeit als Link]
    [tab=Sonstiges]

    [tab=Signaturen]

    -
    v1
    -
    v2
    -
    v3
    -
    Is aus LW entstanden :D

    -
    [tab=Set's] für Basti:
    ||
    v2 von Basti's Sig:


    für Freeway:
    ||
    [/tabmenu]

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Alter ich finde das Kacke ! bei New York einfach Google ---> New York raus kopieren einfügen etwas drauf klatschen wie New York oder NY oder soo ein Herz hin und Fertig ! was soll das für ein Werk sein ? und was mit dem Wallpaper pfff einfach nur Farbe geändert ! und das gibst du auch noch zu und schreibst auch wieder was drauf wie Graphics blabla oder bei der Signatur -.- Freeway 1337 sorry aber fail naja das ist meine Meinung ! wolltest ja ein Feedback haben egal welcher art ! und noch was bevor du hier deine Werke zeigst oder auch für die Zukunft hör davor auf Signaturen oder Header bei anderen Foren zu beantragen ...


    [font='Times New Roman'][size=12]


  • Jeder fängt doch so an -.-


    Mann der Lernt das noch und kann es nicht Sofort Perfekt


    Sei Mal nicht so Respekt Los


    Mfg

  • Ich bin nicht Respekt los und zweitens er wollte ein Feedback haben dann hat er ihn halt bekommen wenn er sowas nicht Lesen will das soll er doch hinschreiben das er keine Feedbacks haben möchte die ihn Persönlich angreifen ich weiß ja nicht ob es ihn jetzt angreift das er sich jetzt selber Verletzen wird etc. :D sorry wenn ich deine Psyche damit kaputt gemacht habe ...


    [font='Times New Roman'][size=12]


  • Natürlich fängt jeder mal an..allerdings muss man ja nicht alles posten besonders in den Anfängen. Hier stellen so viele ihr 5-Minuten-Werk ein, man kann ja auch erstmal für sich üben. Viele nehmen dann noch nichteinmal die Verbesserungsvorschläge ernst und bleiben dann ewig auf dem Niveau, weil alle es ja so toll finden.

  • Ich finde die Grafiken Gut gemacht für den Anfang,den jeder fängt mal so an.
    Bleib am besten immer am Ball,dann wird das schon.


    @ Sebaking Laber mal nicht so ein Müll mit " Psyche " usw,geh am besten ins Bett oder am Schreibtisch und Lerne erstmal " , . " zu setzen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • SEBAKING hat recht der schreib auf anderen Forum Bitte Grafiken usw.
    Und Postet es hier?


    @ Sebaking Laber mal nicht so ein Müll mit " Psyche " usw,geh am besten ins Bett oder am Schreibtisch und Lerne erstmal " , . " zu setzen.

    @ Tukami_Chan Lerne du mal nach Koma eine Leere Kästschen lassen !
    Und bitte lass es diesen Thema...! es Soll hier keine Kindersc**** entstehen !
    Robbe will nur zeigen was der kann? UND KEINE BELEDIGUNGEN ODER IRGENDWAS !!!

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • SEBAKING hat recht der schreib auf anderen Forum Bitte Grafiken usw.
    Und Postet es hier?


    @ Tukami_Chan Lerne du mal nach Koma eine Leere Kästschen lassen !
    Und bitte lass es diesen Thema...! es Soll hier keine Kindersc**** entstehen !
    Robbe will nur zeigen was der kann? UND KEINE BELEDIGUNGEN ODER IRGENDWAS !!!

    Geil wir haben Kästchen im Forum *-* kann man damit auch Rechnen ;o ?
    Ich bin auf Tukami_Chan Seite. Jeder fängt klein an und dafür das er halt ein Anfänger ist, ist es schon ganz gut.
    6/10.
    Und alle die meinen das ist "Scheiße" haben einfach keine Ahnung vom Leben, ganz einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von GamerXIOS ()

  • Zitat von [GCR]Mythos:
    Ist nicht so mein Ding, die arbeitslänge ist mir völlig Wurscht nur das Ergebnis zählt übe noch nen bisschen denn Übung macht den meister
    @[GCR]Mythos
    Soll ich auch ein Thema Eröffnen mit so ein Bild?

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • Ich bin eigentlich echt kein Ars**lo**, aber das hier ist echt keine Leistung, das kann man mit Paint sogar noch schöner.
    Du hast nichts verändert, außer eine Transparente Schrift einzufügen.


    Sorry, aber das macht man aber auch besser, wenn man das zum ersten mal macht.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)