Dann mach ich auch mal mit.
Schön aufgeräumt
Zeigt mal her euern Desktop
-
-
Nachdem ich hier nur Windows User sehe, muss ich auch mal die Linux User verteidigen:
-
Meiner
Ist aber nicht viel drauf, oder? -
-
Xunil Sieht schon geil aus, hier meiner (Notebook):
KDE halt.
Ich nutze aktuell nur noch tiling wms, i3 hat mir nicht ganz so zugesagt, ratpoison ebenfalls nicht, und so bin ich bei dwm geblieben. Zumal, wenn man schon wirklich kde/gnome einsetzt, dann sollte man schon mindestens mit den 3D Funktionen spielen *g* -
KDE halt.
Ich nutze aktuell nur noch tiling wms, i3 hat mir nicht ganz so zugesagt, ratpoison ebenfalls nicht, und so bin ich bei dwm geblieben. Zumal, wenn man schon wirklich kde/gnome einsetzt, dann sollte man schon mindestens mit den 3D Funktionen spielen *g*
Naja ich benutz nicht solch exotisches Zeug. Ich stand vor der Wahl: Ubuntu mit Unity (*kotz*) oder Kubuntu und da war die Wahl klar.... -
-
KDE halt.
Ich nutze aktuell nur noch tiling wms, i3 hat mir nicht ganz so zugesagt, ratpoison ebenfalls nicht, und so bin ich bei dwm geblieben. Zumal, wenn man schon wirklich kde/gnome einsetzt, dann sollte man schon mindestens mit den 3D Funktionen spielen *g*
Das ist doch nicht dein Desktop,oder ist das nur ein Bild:p? -
Das ist doch nicht dein Desktop,oder ist das nur ein Bild:p?
Wenn du mich meinst: Ich hab keinen Desktop in dem Sinne, ich habe nur nen background und ne kleine bar oben. -
Das ist doch nicht dein Desktop,oder ist das nur ein Bild:p?
Doch ist es, das ist kein Bild -
-
Wenn du mich meinst: Ich hab keinen Desktop in dem Sinne, ich habe nur nen background und ne kleine bar oben.
Ah habs vergessen zu lesen.Dankee.^^ -
-
Lohnt sich das zu virtualisieren?
Nein. Wenn dann, direkt. *sfg*
Naja, dwm ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, vorallem darfst du recht oft selbst Hand anlegenen. Mit den Packages der repos kommst du da nicht sehr weit. -
Meiner..
-
Meiner viel mist drauf aber naja
-
Wie kriegt ihr die Bilder so scharf? Meine Verpixeln immer wenn Ich sie als Desktophintergrund nehme, aber im Bild-Anzeige-Teil sind sie ganz normal. -
Gefällt mir wegen dota2
Wurde aber durch:
ersetzt -
Wurde aber durch:
ersetzt
ich nehme alles zurück -
nur für dich -