Zeigt mal her euern Desktop
-
-
Und hier meine mit Frischen Dock Icons oben Bitte ran zoomen damit man es gut sehen kann
Direkt Link: http://i.epvpimg.com/LE15c.jpg
MFG
DJMarc -
Kann Windoof auch GIF's als Bild nutzen? Wäre sicher cool so nen durchs Astoroiten Feld GIF zu machen
hab da was gefunden nennt sich DreamScene -
It's me, Mario!
-
Hier bitteschön
-
Will haben! *--*
Sofern du das Bild entfernst um Ladezeiten zu sparen gern.
-
Da
-
so ich glaub ich bin jetzt erstmal fertig
wenn ihr auch leben in euren dessi bringen wollt alles was ihr braucht ist in der videobeschreibungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Videobeschreibung
Verwendete Programme:
Rainmeter
DeskScapes
DisplayFusion(hab ich nur wegen einem kleinen Extra auf meinem 2. Bildschirm)
Diverse Rainmeterskins
Musik ist von Krewella
have fun
bei Fragen helf ich gerne per PN(nein ich hab die kostenpflichtigen Programme nicht gekauft ich weiß nur was man suchen muss ) -
Linux an die Macht.
-
-
-
-
-
-
So muss nen Desktop aussehen
-
@Robbe kannst du mir den Link des Wallpapers schicken? Ich find nur kleine Varianten oder eine die übelst verpixxelt ist^^
-
-
-
Link zum Wallpaper (1920x1080 Pixel, wenn's geht?) - Danke!
Is nen standart von Windos
(Dell version mal schauen ob ich es iwo finde)Kannst du mir deine Minianwendungen Rechts geben? Sehen cool aus
ich habe viele an der seite
-