Meinung: Bedürfnisse

  • Würdest auf einem Server mit Bedürfnissen spielen? 45

    1. Ja (26) 58%
    2. Nein (19) 42%

    Hallo,
    da gerade bei meinem Server eine riesen Diskussion über die Bedürfnisse ist, würde ich mich über eine objektive Meinung freuen.
    Die meisten auf meinem Server sind die nämlich schon gewöhnt.


    MfG
    Atrox

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Es muss nicht umbedingt Reallife sein, wir wollen uns sowieso dem RP nähern.
    Ich änder es mal in der Umfrage.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Von mir aus ein Jaein. Ich selbe favorisiere diese Bedürfnisse leider nicht, einige Spieler spielen gerne nah am echten Leben vorbei, einige jedoch nicht. Du musst es nach deiner Community aus ausrichten, vielleicht auch die Möglichkeit machen, das ganze An- und Auszuschalten je nach Bedarf.


    Man könnte es euch für einige Spieler selber konfigurierbar machen - jeder kann es selber bestimmen.

  • Ein Reallifeserver ohne besonderen oder echtlebennahen Funktion ist kein Reallifeserver sondern Freeroam/Fun oder was auch immer. Daher: Ja.


    //edit
    Atrox, RP und RL in dem Fall dasselbe!
    Lustig immer dieses "Nein ist RP, kein RL."
    RL gibt es und gab es keinen, demnach ist RP das echtlebennahe, da man in die Rolle einer Person schlüpft.
    RL wäre: nach dem Tod Ban!

  • Halte ich für keine gute Idee. Dann stellt man natürlich die Bedürfnisse aus, wenn man kurz vor dem Verhungern ist ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Am besten sollte man gleich selbst einstellen können, ob man Wanteds für einen Mord bekommt oder nicht.
    Man kann doch sowas Elementares nicht optional machen. Das ist doch dumm.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find Bedürfnisse echt nervig.
    RL hin oder her.


    Hunger ist noch grad so ok.
    Aber wenn dann Leute auf glorreiche Ideen wie Spaß oder son mist kommen, ich bitte euch,
    es is doch kack egal ob mein Char Spaß hat solange ich welchen habe?!
    Was ich auch schon vereinzelt gesehen habe ist nen Bedürfniss nach Alkohol oder Drogen. WTF?! 8| ...


    Also ich bin gegen Bedürfnisse.

  • Nein meinerseits,
    Bedürfnisse wie Hunger(evtl. Durst) und vllt noch Müdigkeit lass ich noch durchgehen.
    Aber son Kram wie Hygiene oder Harndrang oder sowas empfinde ich nur als unnötig.


    Der Fokus des Spielerlebnisses sollte auf anderne Spielinhalten liegen und nicht auf so etwas wie Bedürfnisse...

  • Kommt drauf an wie sie aufgebaut sind.
    Wenn man jede 5 Minuten auf Klo rennen muss oder was essen gehen muss wirds nervig.
    Macht man es realistisch und muss sich nicht alle 5 Minuten um seine Bedürfnisse kümmern ist es schon nicht schlecht.
    Habe mal für "Ja" gestimmt.


    LG RFT

    RFT

  • Sagen wir so, nach 100 Minuten muss man etwas gegen die Bedürfnisse tun.
    Natürlich ist es jeweils unterschiedlich.


    Btw. Aktuell haben wir auch Drogen, Alk, Zigarettensucht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naja nach 100Minuten IRGENETWAS zu tun (gegen Bedürfnisse) ist ein Schwachsinn. Da sollte man nur die lebensnotwendigen Sachen nach 100Minuten verlangen (essen). Wegen Klo... im schlimmsten Fall macht er sich in die Hose und die Sache hats sichs ;)