Hi,
Also ich möchte mal wissen, ob ihr glaubt und wenn Ja an was?
Also ich bin Buddhist, da mich diese Religion am meisten berührt...
Was glaubt ihr? Und Warum?
Hi,
Also ich möchte mal wissen, ob ihr glaubt und wenn Ja an was?
Also theoretisch bin ich römisch-katholischer Christ, praktisch glaube ich an sowas nicht.
Ich gehe auch nicht in die Kirche oder lese die Bibel, mir persönlich bringt das überhaupt nichts.
Aber jedem das Seine.
Ich glaube, dass das Thema gleich geschlossen wird :O
Ich glaube aber eig. an nix. (also Religion)
Atheismus, mit einem Hauch Pasta(farier)
lol Trooper
Also ich bin eig nen römisch-katholischer Christ, allerdings wirklich Glauben tue ich nicht.
Wie jemand über mir schon sagte: Jedem das seine
Ich bin eig. Evangelisch, aber bin auch nicht ganz davon überzeugt
Also icu bin Reformierter Evangelist.
Jedoch gefällt mir der Glaube der Buddisten auch Sidharta Gautama usw.
oK, mal weiter: WARUM glaubt ihr an Nichts?
Und sonst die gleiche Frage wie zuvor
Warum sollte man denn sein Leben in die Hände einer Person legen,
die man nie gesehen hat, nie sehen wird, und die nie Einfluss auf das Leben haben wird ?
Die Idee ist sehr gut.... Aber glaubst du wirklich, dass nach dem Tod schluss ist?
Ich glaube an mich selbst - Und nein, das ist kein "Trollpost"
Wer an sich selbst glaubt, braucht keine Götter oder Ähnliches, um Kraft zu schöpfen.
Bin auch katholisch, aber ich glaub nicht wirklich daran.
Ich soll an etwas glauben, was mir von meinen Eltern angelernt wurde und ich nichtmal die Gewissheit habe, dass es auch stimmt.
Wie wärs, ich erzähle meinen Kindern, dass es ein Spaghettmonster bzw. etwas gibt, dass alles kontrolliert.
Habs ja wieder in Wikipedia angeschaut, Fliegendes Spaghettimonster, und das habe ich aus South Park her und ich finde, dass es passt.
@iowraw Gibt es :p Hab da erst was gelesn, werd das heft suchn und den Namen der religion hinzufügen
@Tropper... Ok, wäre nix für mich
Kann mich da auch nur Trooper und TuX anschließen.
Für mich ist Religion verschwendete Zeit.
Aber wie gesagt jedem das seine.
Habt ihr schon mal vom Unsichtbares rosafarbenes Einhorn gehört?
@ioraw Ja, aus der welt der wunder
Also theoretisch bin ich römisch-katholischer Christ, praktisch glaube ich an sowas nicht.
Ich gehe auch nicht in die Kirche oder lese die Bibel, mir persönlich bringt das überhaupt nichts.
Aber jedem das Seine.
Bei mir ist es genau so.Für mich ist Kirche und Bibel nix.In der Bibel sehe ich nur ein altes langweiliges Buch
hmm an das einzigste wo ich glaube ist das "heilig, gesegnete, gutes, beste, stück Papier" das geld