[WoW] Privat Server (Suche Team)

  • Hallo Liebe Community..


    Ich bin Momentan am Planen eines WOW Privat Servers..
    aber ich habe niemanden der sich mit der Server Software bzw. die Map und das Scripten Auskennt!


    Wir Haben:
    - 2 Root Server
    - Programmierer und Programierkenntnisse.. PHP, MySQL!
    - Teamspeak Lizenz
    - Wbb Lizenzen
    - Domains wie wir wollen


    Wir Suchen:
    - Technik im Berreich der Server Software
    - Mapper (Fals es das gibt :D)
    - Scripter (ich glaube da brauch man c+)
    - Leute die Schon Erfahrung haben in WoW Server erstellen!


    Wer sich damit angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir Melden!!! ;D

  • War so klar das gleich die ersten kommen und rum schreien es wäre illegal und blabla.
    1. Ist das nicht illegal
    2. Geht es euch nichts an. Selbst wenn, lasst ihn doch machen was er will. Ist schliesslich seine sache.


    @TS:
    Ich würde mir das an deiner stelle nochmal überlegen. Es gibt zwar zahlreiche One Klick Server, für die du theoretisch keine kenntnisse davon haben musst, aber es ist immer besser wenn man sich auch damit auskennt und Bugs fixxt etc.
    Aber ich gehe mal davon aus das schreckt dich nich ab, also: Was solls denn werden? Also was fürn Server, welcher patch etc. pp.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Es Soll ein Catalysm Server werden und BugFIX etc.. dafür suche ich ja das Team was sich mit Sowas auskennen tut!

  • Ein WoW Server ist nicht illegal .. wenn man keine Ahnung hat...


    Naja wenn du willscht kann ich ja bisschen helfen. Aber mit was wollt ihr den machen? Mangos?

  • Natürlich sin P-Server von WoW nicht illegal -> Wenn du Lizensen hast, kein ding - kauft ihr denn eine?....Problematisch wird nur sein, dass ihr auf Urheberrechtlich geschütztes Material zugreifen müsst - DAS ist Illegal. Thema Reverse-Engineering usw. -> Wenn du nen ordentlichen P-Server haben willst, dann solltest du nicht hier im Forum suchen - da gibt es bessere Plattformen - zumal ich bezweifel, dass hier irgendwer weiß, wie man nen eigenen Core codet etc. Und wenn du auf so Dreck wie Mangos zurückgreifst, dann ist eh alles aus....Schnappt euch den Ascent source und dann sehen wir uns in 3-4Jahren wieder und ihr habt euren Stable Cataclysm P-Server...


  • --> maddin lass sie doch die brauchen jeden erspamten beitrag :D <---


    @T
    --> script hilfe hätte ich lust habt ihr den schon ein samp server an laufen mit ein script oder müsste ich ein kommpletes selfmade schreiben ? <--

    Lies doch bitte genauer, bevor DU spammst - es geht um einen World of Warcraft Private-Server und nicht um einen 0815 SAMP-Server.... - Ja, mag sein, dass dieser Beitrag gespammt ist, aber manche Menschen brauchen scheinbar eins mit 'nem Brett vor'n Kopf.

  • Ich würde dir beim WoW Cataclysm Server helfen. Hab jedoch ewig nix mehr mit Pserver am hut gehabt.
    Damals war noch Patch 3.2.x gewesen...


    ich kenne mich aus mit:


    Arc-Emu Servern: Konfigurationen, Database, Commands (Dadurch auch in sachen "Mappen", da das via GM Commands funzt)


    Mangos: Database, Commands


    Trinity: Commands, wobei die Database ja schnell überblickt wäre


    Scripting für die Emulatoren habe ich keine Ahnung von, jedoch weiß ich, dass Arc-Emu via LUA gescriptet wird und Mangos und Trinity via C++.


    Was die Emulatoren angeht, so weiß ich, dass zumindest Trinity die Cataclysm Versionen unterstützt. Mangos sollte eig. auch und ArcEmu hängt eh überall nach und buggt mehr rum (Ist jedoch besser für Fun Server geeignet finde ich persönlich, da die CMDs leichter Handhaben sind), jedoch habe ich bei ArcEmu keine Ahnung, ob Cataclysm schon untertützt wird/Jemals unterstützt werden wird.


    Ich mache mich auf jeden Fall nochmal schlau. Alleine weil mein Offizieller Account am Anfang des Monats auslief und ich daher normal nicht spielen kann hätte ich Interesse ;)

  • Also mein aktueller stand ist das Trinitycore nicht OFfizelle Cata unterstützt (es gibt aber Trinitycore based Server) wegen der DB mache ich mir am meisten sorgen da es da erfahrungsgemäß immer probleme mit gab


    bei Mangos ist es das selbe wie bei trinity keine Offizelle Cata unterstüzung


    bei arc kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.



    wenn du aber einen ehrlichen rat von mir haben willst dann lass es, den 1. Pserver auf dem Cata patch sind verbuggt ohne ende bis ihr eine spielbare stabile version habt können locker 6monate vergehen selbst bei einem richtigem Programmierer.
    2. wirste bis dahin die Core 20mal neukompilieren lassen müssen was auf einem EQ6 root ca 1 stunde dauert
    3. Wird der aufwand für einen Cata Pserver niemals sich rentieren wenn man nicht was zum anbieten hat, denn es gibt immer Server die haben etwas was du nicht hast, wo du nicht drauf kommst oder sie aus Leute bestehen die NICHTS anderes machen ausser jeden Tag an der Core arbeiten, oder der DB arbeiten um sie zu Fixxen.


    Ich sage dies aus eigner erfahrung, ich betrieb auch einen eigenen Server auf 3.3.5a Trinity und 2.4.3 Mangos.


    MFG weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."