Blue Professional [WBB-Stil] wie findet ihr es :>

  • Hallo leute ich habe mich mal gestern an ein wbb-stil versucht es wurde noch nicht ganz so wie gewollt zB die Pinke Buttons :> Ich finde es momentan eig Recht gut gelungen für mein erstes Design Daher muss ich noch ein bisschen raus finden welche div zu was gehört aber dafür gibt es ja Firebug : ) Und bevor ich es veröffentliche wollte ich erst mal kucken wie es ankommt.
    Natürlich zu beachten (ist sehr schlicht gehalten)


    3 Bilder (BG logo der Rahmen für Largebuttons und die Rähmen) themeSidebar mehr nicht deswegen bitte ich auch nicht um Vollen spam wie unser lieber Neko wenn eine konstruktive Kritik !


    Link zum Forum/Design: Hier Klicken



    E: Die Buttons werde ich noch verrunden :> das sie nicht so eck-ig aussehen
    E1: Die Suche und die Userbar oben wird auch noch angepasst
    E2: Desing > Stil :D + text + text

  • Schlicht, aber nicht schlecht.
    Was z.B. nicht so toll aus sieht ist das Headermenü.
    Die Menüpunkte sind zu sehr aneinander gedrückt, der Schatten wiederum gefällt mir sehr gut. (Hintergrund der Menübar)


    Sonst sehr hell, blau auf weiß ist ganz in Ordnung, die Themen sind an den Seiten schön abgerundet.
    Der Footer wiederum sieht nicht so gut aus, eckig, weiß, langweilig, da fehlt es an Effekten.


    Die Buttons der Suche gefallen mir auch nicht. (wird bei den Foren wohl das selbe sein, kann man so leider nicht sehen)


    Arbeite noch ein bisschen dran und ich gebe nochmal eine Bewertung ab.

  • Ich finde die Beiträge sehr schön vom Design. Sprich der Background der Beiträge und die Umrandung.
    Die Buttonleiste ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig(finde ich) aber sieht so doch ganz ok aus.
    Ich hätte, den Header zu Bemängeln der passt finde ich nicht zum Rest.
    Und ich würde evtl. der Auflistung im Forum mehr gestalt geben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jo sieht ganz nice aus bis wie auf die vor bemängelungenvon DogZone und Markus
    zu dem Header find ich ganz ok nur der Cop passt einfach nicht in das gesamt Bild des Headers soviel dazu
    zu dem Suchbutton der ist mir zu Kräftig gestaltet der längt sogar ab wo dem Header mit den Hellen Farben also sticht hervor


    Bis auf diese kleine Dinge sieht es wie im Anfangssatz ganz schön aus weiter so.


    und xD NekoSteamBoy bevor du mit solchen anworten kommst schau bitte erstmal in deinen eigenen Showroom rein
    DarkInfection Media Group (Showroom)
    bevor du so eine art der Kritik äußerst

  • Zitat

    deswegen bitte ich auch nicht um Vollen spam wie unser lieber Neko wenn eine konstruktive Kritik !


    Merke ich nur mal an wie währe es wenn ihr euch den alter entsprechend benimmt und hier nur wirklich Kritik postet wie auch Markus...


    Und nicht so ein kindergarten aus den Thread macht.


    Edit:

    Zitat

    2. Arbeite ich jawohl auf einem viel häheren Niveau als der Threadersteller

    Das merkt man aber nicht ...

  • Naja nicht so mein Geschmack :) man kann aber ja drann weiter arbeiten und was schönes zaubern ;)

  • Verbesserungsvorschläge/Kritik:


    • Mal sind es große Rundungen an den Ecken, mal sind es kleine Rundungen, ganz unten ist es dann auch mal eckig... Wenn abgerundet, dann auch alles und mit gleich großen Rundungen.
    • Die Schrift auf den Navibuttons müsste noch einen Tick nach unten. Außerdem würde ich sie persönlich mittig setzen und nicht Linksbündig.
    • Der Header/das Logo ist sehr schlecht gemacht, den solltest du noch mal ganz neu gestalten, falls er nicht nur als Platzhalter dienen soll.


    Ansonsten schön hell und angenehme Farben. Nur der Feinschliff fehlt halt noch.

    LG, Lifestyler

  • Verbesserungsvorschläge/Kritik:


    • Mal sind es große Rundungen an den Ecken, mal sind es kleine Rundungen, ganz unten ist es dann auch mal eckig... Wenn abgerundet, dann auch alles und mit gleich großen Rundungen.
    • Die Schrift auf den Navibuttons müsste noch einen Tick nach unten. Außerdem würde ich sie persönlich mittig setzen und nicht Linksbündig.
    • Der Header/das Logo ist sehr schlecht gemacht, den solltest du noch mal ganz neu gestalten, falls er nicht nur als Platzhalter dienen soll.


    Ansonsten schön hell und angenehme Farben. Nur der Feinschliff fehlt halt noch.


    Beim Footer zB unten eckig soll das halt so der "Tab Style sein" (Logo/Header ist nur so hingeklatscht soll nicht gerade als HauptThema betrachtet werden) Navi buttons jo :> Mittig werde ich sie gleich mal machen sieht auch besser aus.



    Edit:


    Hab ein paar feinheiten an den Tabs gemacht :) Farben angepasst etc.

  • Dann gefällt mir dein "Tab-Style" einfach nicht. ^^


    Vor allem, weil du das bei den Beiträge nicht auch so gemacht hast. Also entweder alles in deinem "Tab-Style", oder alles abgerundet (und bitte gleich große Rundungen nehmen!).

    LG, Lifestyler