SA-MP.de Usertreffen 2012 by westerwald-lan.de
-
-
Klingt doch nicht schlecht :), nur zu dumm das ich 1 Woche nach dieser LAN-Party Erst 18 bin.
Und ich denke es wäre echt sinnvoller so etwas erst ab 18 zu gestallten. -
Ich Finde das auch mal ne Gute Sache aber 5 stunden Auto Fahrt für ein Wochenende ist Recht Viel Schade
Aber Viel Spaß
-
Ich Finde das auch mal ne Gute Sache aber 5 stunden Auto Fahrt für ein Wochenende ist Recht Viel Schade
Aber Viel Spaß
ICE ? xD -
Zitat
ICE ? xD
????
Ich fahre um die:
Zitat588 km, 5 Stunden 42 Minuten
-
Ich bin von Dortmund nach Berlin mit RE und S-Bahn gefahren, genug Sitzfleisch und feddisch.
-
naja die nächste ICE anbindung ist Frankfurt von da nur per Bummelbahn und bus zu der veranstaltung
nee keine lust auf 4 1/2stunden langweilen :O und das mitm pc im gepäck nee tut mir leid
wenn schon sowas angeboten wird dann an einem Ort wo die verbindungen auch stimmen aber nicht mitten im nirgendwo
-
Ich werde mich informieren und kommen.
-
Zu den Bands:
1. Was für Musikrichtung? Wie wäre es mit Rock, Hardcore?
2. Wieviele Zuschauer sind da?
3. Wie sieht es mit Gage/Honorar aus?Dann könnte ich Bands ordern !
-
Nette Idee ich werd aufjedenfall mal vorbei schauen
-
Ich würde erstmal warten bis MiNKE sich mit den Jugendschutzberater etc. unterhalten hat und weitere infos zu diesen Treffen geben kann.
-
Gefällt mir, da kann ich endlich den Admins sagen was ich von denen halte..
-
du glaubst wohl selbst nicht, dass sich ja irgendein admin auf so einer kinderveranstaltung blicken lässt. mag ja ganz toll sein, aber ich hab keine lust auf 14-16 jährige kinder
-
du glaubst wohl selbst nicht, dass sich ja irgendein admin auf so einer kinderveranstaltung blicken lässt. mag ja ganz toll sein, aber ich hab keine lust auf 14-16 jährige kinder
Geht drauf an, ob 14-16 jährige kommen werden das glaube ich wohl weniger
-
Ich war bei dem alten Thema schon für 2 "Lager", das mit den Gummibärchen und das mit dem %-Zeichen hinten drauf.
und dazwischen eine "Begegnungsstätte" -
Oh finde ich eine Gute Idee, ich glaub wenn MiNkE alles veranstaltet und jemand mit 16 ein Spiel ab 18 spielt würde ich mich sogar fürs verpfeiffen bereit erklären ;D
-
Ich zitiere mich selbst aus dem internen Bereich:
Organisiert das ein Teamler? Nein.
Wirkt einer von uns aktiv mit? Nein.
Ist es somit offiziell von uns? Nein.Hiermit distanziert sich das Team von SA-MP.de ausdrücklich von dieser Veranstaltung.
MiNkE:
Bitte überarbeite den Titel, da das Event nicht von SA-MP.de veranstaltet wird, danke. -
Ich freu mich schon bisschen was starten
-
Was willst du starten?
Da dieses Treffen nichts mit dem sa-mp.de Forum zu tun hat, ist das letzten Endes nur eine LAN wie es hunderte andere im Jahr gibt. Somit ist der Reiz raus und das Treffen schon fast gelaufen (zumindest für die sa-mp.de User).
-
Ich will ne Party starten^^