Sauber ! First!
Hab einen.
Wieder ne Super Aktion, danke
[Sammelthread] Neko's HumbleBundle Giveaway
-
-
Hallo
Habs auch noch geschafft einen zu sichern. Wie lange dauert es bis die Email ankommt? -
Als ich einen bekommen habe hats ca 20-30min gedauert, da die Server dort immer ziemlich überlastet sind Wie immer Top Aktion, freue mich auf HumbleBundle 4 Gewinnspiele
-
Eine Frage was ist das eig hab immer mitgemacht aber wirklich wissen was das ist weiß ich nicht
-
Eins ergattert, habe auf die E-Mail sehnsüchtig gewartet und das Postfach ca. 100x aktualisiert und jetzt ist es da, danke!
-
du schreibst ja im laufe der nacht.. wirst du davon dann gleich welche preisgeben, oder noch warten und dann bekannt geben wann es wieder welche frei gibt.. finde das package übel geil und würde mich freuen eines zu ergattern
-
wäre nett wenn du dann noch ne uhrzeit nennen könntest.. wäre echt gerne dabei, kann aber halt auch nicht immer 24/7 am pc hocken und f5 drücken =D
-
Habe auch wieder teilgenommen. Hoffe ich darf noch teilnehmen obwohl ich nen Humble3 Key gewonnen habe.
Mfg Riley
ps: Derzeit arbeite ich an einer Webseite für kommende Verlosungen.
Das ist mit Neko abgesprochen^^ Wir werden hier bescheid geben wenn die Seite online ist.Viel glück an alle Teilnehmer des aktuellen (und kommenden) Gewinnspiel.
-
Soll in der E-Mail etwas Bestimmtes stehen?
-
also der text in der email muss ja nur Ich will einen Key -> sein
ohne den namen dahinter, wie im betreff, richtig? -
Neko meine Mail war aber ok ? Hab die mit dem iPhone abgeschickt ..
-
Hab auch mal teilgenommen, hoffentlich gewinn ich einen der neuen Keys
Das mit der Bestätigungs Email funktioniert übrigens auch super
-
wenn ich meinen namen richtig geschrieben hab, haste auch von mir eine mail
-
Who's the Winner ?
(My english is very pig)
MfG
Deagle -
Besteht noch die Chance mitzumachen? Bin gerade erst nachhause gekommen
-