Wieso macht das eigentlich niemand?

  • Habe mal von einem Server gehört der so ähnlich ist aber wenn da nur 5 Leute spielen kannst du den Server knicken :)


    //EDIT
    Grad gemerkt ich arbeite ab nächster Woche :) Sry

  • Ich suche hier auch nicht explizit irgendeinen Scripter, der diese Aufgaben für mich eledigt / bzw. will hier kein Projekt gründen.
    Ich will lediglich eure Meinung hören, ob euch so ein Server, sollte er mal existieren reizen würde...?

    bitte zum Thema.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Eindeutig zu Reallife - zu Spielerabhäng. Hast du da einen Vollidioten auf dem Server (zB beim Arbeitsamt) verkackt ders und niemand bekommt einen Job. Dann gehen dir die Spieler flöten. Aber ich weis nicht, es gib da so ein gerücht das heißt: je realistischer der Server - desto besser. Das stimmt aber nicht. Mach lieber ein vernünftiges an GTA angelehntes Skript. Ich glaub für jeden scheiß ne Ausbildung machen zu müssen wird auf Dauer echt langweilig und eintönig.

  • Naja zuviel Reallife ist auch nicht gut :) immerhin ist das ganze ein Spiel .. und man hat ja noch sein eigenes Reallife!

  • Ein großes Hindernis wird die Faulheit der Spieler sein.


    Wieso sollte ich mich mit einem neuen (genialen, innovativen, usw.) System auseinasdersetzen,
    wenn ich mich bereits bestens mit "Godfather" auskenne?


    Das ist so ähnlich wie mit dem Wechsel von Windows auf Linux.
    - Etwas Neues ist toll und aufregend, aber nicht jeder hat die Geduld, alles neu zu lernen.


    Außerdem kommt noch hinzu - das darfst du nicht vergessen! - dass die meisten Spieler durchschnittlich um die 13 Jahre alt sind.
    13 Jahre => Kind => Sehr ungeduldig => Wird sich lange Wartezeiten nicht antun => Keine Spieler auf dem Server.


    Ich finde deine Ideen durchaus gut, aber der Erfolg wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausbleiben.

  • Beim ersten Punkt muss ich DogZone Recht geben. Wer hört sich bitte Vorlesungen in SA-MP (teils mit schlechtem Halbwissen(?)) an?
    Dann kommt hinzu, dass ich genug Server kenne bei denen man eine Ausbildung absolvieren muss bevor man den Wunschberuf ausüben kann.
    Kommt meiner Meinung nach insgesamt aufs Selbe raus, nur expliziter auf den Beruf zugeschnitten.
    Kann dir zu dem Server gerne einen Link schicken


    Zum zweiten Punkt muss ich sagen, dass das schon oft genug umgesetzt wurde und auch heute noch auf manchen Servern der Fall ist.
    Auf dem Server auf dem ich spiele, kann man sich in den verschiedensten Richtungen selbst erfinden und sogar seinen realen Interessen nachgehen.
    Es gibt praktisch keine Beschränkungen und falls doch, wird es auf einen Antrag hin auch ins Skript eingebaut.
    Kann dir zu dem Server gerne einen Link schicken


    Zitat

    Es gibt praktisch keine Beschränkungen und falls doch, wird es auf einen Antrag hin auch ins Skript eingebaut.

    Auf dem Server auf dem ich spiele gibt es einen Staat, eine Wirtschaft und Politik.
    Die Administration (da momentan noch kein Präsident) leitet einen im Forum angelegten Staats-Account.
    Dieser entscheidet über gestellte Anträge (siehe Zitat) die sich auf Firmengründungen, Vergütungen für bereits bestehende Firmen, et cetera beziehen.
    Auch Ankündigungen werden von diesem Account verfasst (vorausgesetzt sie beziehen sich auf ein passendes Thema) und Vorschläge die sich auf den Staat beziehen werden ebenfalls von diesem beantwortet.
    Kann dir zu dem Server gerne einen Link schicken


    Und jetzt kommt das Beste:
    Die im Beitrag aufgezählten Sachen befinden sich alle auf einem Server, der augenscheinlich immer noch auf der ersten Seite im Werbebereich für Server ist.
    Also würde ich sagen, dass du entweder keinen Server finden "wolltest" oder einfach nur nicht richtig geschaut hast ...
    Wie immer, kann ich dir trotzdem gern einen Link zu diesem einen Server schicken.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Ich saß auch schon an sowas qualität zu schaffen. Aber das Problem ich wurde nur dumm angemacht weil ich ein LoH-Edit habe. Egal wie ich es editiere es wird immer schlecht gemacht.


    Also habe ich es aufgegeben weil es einfach keinen sinn hat sowas aufzubauen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen .....


    Es gibt von 1000 RealLife Servern wirklich nur eine Hand voll Server wo man sagen kann, das hat wirklich was mit RealLife zu tun.


    Ich denke einfach das es für einen Scripter oder Mapper nach einiger Zeit einfach kein Spaß mehr macht, weil es sich um das wirkliche Leben dann handelt.


    Aber, was ich dazu sagen kann. Wenn dies einmal fertig gestellt ist, würde das ein richtig geiler Server werden.


    Ich bin derzeit auch mit einem starkem Team an solch einen Server dran.


    Alles was dazu gehört.



    Firmen ( Mitarbeiter einstellen, etc. ), verschiedene Bezahlmethoden, 2 verschiedene Währungen, , Sozialversicherung, Lohnsteuerkarte, Haussystem was es bisher noch nie gab, eine echte Börse mit Kurs und alles auf den echten Preisen im Leben angepasst.


    Das sind nur ein paar Highlights. Aber durch solche Sachen kann man einen Server einzigartig machen.


    Die Frage ist nur, sind die Spieler auf sowas überhaupt vorbereitet ?


    Wir werden es sehen und denke das demnächst auch Werbung von uns hier erscheint, dann kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen.



    Info : Soll keine Werbung hier werden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es macht keiner weil es unnötig ist.
    Die Hauptsache ist doch Cops Jagen Verberecher und Verbrecher brechen die Regeln, das ist doch der ganze Spaß sowie Gangwars wer will da schon eine Ausbildung oder was auch immer machen, ich hätte auf sowas kein bock.

  • Es macht keiner weil es unnötig ist.
    Die Hauptsache ist doch Cops Jagen Verberecher und Verbrecher brechen die Regeln, das ist doch der ganze Spaß sowie Gangwars wer will da schon eine Ausbildung oder was auch immer machen, ich hätte auf sowas kein bock.


    Dann brauchst du ja auch nicht auf solchen Servern spielen.


    Also mir würde das halt Spaß machen, weil ich halt son RP-Fanatiker bin xD


    Hab da selber son Projekt am laufen... Naja, sehts ja dann 2012 ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Finde die Idee durchaus interessant und wenn mein geistiger Horizont in Punkto Kreativität nicht so beschränkt wäre, hätte ich mich sicherlich auch schon auf ein ähnliches Konzept gestürzt.


    Denke aber, es ist schier unmöglich ein angemessenes Team aus Scripter, Mapper, Verwaltung & Konsorten zu finden, die in der Lage sind einen möglichst realistischen Server zu managen. Abgesehen davon scheitert es wahrscheinlich an der Tatsache, dass, wie bereits erwähnt, der durchschnittliche Zocker bei SAMP 13 Jahre alt ist und das Wort Geduld maximal aus Mutti's Mund gehört hat.


    Die grobe Masse will eben doch lieber einfach nur einem Cop ins Gesicht schießen oder dem Bösewicht den Kopf wegballern. Mehr benötigt der Durchschnitt nicht - mehr würde den Spielspaß im Allgemeinen wahrscheinlich für die Meisten sogar wieder reduzieren.


    Aber falls du tatsächlich ein Konzept ausgearbeitet kriegst, dass nörgelndes Rumsitzen vermeidet und dennoch genug Freiraum für Ballereien lässt, darfst du mir das gerne vorlegen und ich setz es um :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So habe ich mir die Sache auch mal vorgestellt, dass man als Schüler/Student mit ca. 16-20 Jahren anfängt auf einem Server und sich hocharbeiten muss wie im "Reallife", sich bewerben, mehrere Sitzungen wenn man z. B. den Führerschein macht (nicht einfach eine Route abfahren, zack, Führerschein).


    Wenn dies durchgesetzt wird, hat der Scripter aufjedenfall genug Arbeit!

  • An sich ist es eine gute Idee, nur wer kann das durchziehen? Es wird nicht einfach

  • :whistling: Ich werde in den nächsten Monaten versuchen so ein Script umzusetzen. Mir geht es im Endeffekt nicht um die spielerzahl sondern um die Fertigstellung eines solch innovativen scripts. Wenn jemand Interesse daran hat ein Mitglied eines solchen Teams zu werden kann dieser sich ruhig auf bullet-gaming.eu bewerben

  • Der Thread ist garnicht mal so uninteressant. Nach jahrelangem Beobachten und Projektführungen lässt sich sagen, dasss solche RL Server teils unmöglich sind, weil viele Spieler jenes ablehnen, was neu ist.
    Man kann diesen Spielern nie recht machen. Auf der einen Seite verlangt man pures RP, auf der anderen Seite lehnt man alles was neu ist, ab.

  • Naja, zum Thema "sind eh alles Kiddies"..


    Bisher ist mir keiner in diesem thread aufgefallen, der sich irgendwie kiddielike verhalten hätte.
    Also gehe ich mal davon aus, dass es auch viele (wenn nicht sogar sehr viele) reife SA:MP user gibt.


    Zum Thema RL:
    Lange wartezeiten müssen nicht wirklich entstehen...
    Nimmste ein aktives Support Team, dass die neuen auf dem Server Whitelistet, erklärst ihnen kurz die wichtigen Funktionen des Servers und fertig.



    Auch muss man meiner meinung nach keine komplette ausbildung für einen Beruf machen...
    Zwecklos, da es ja eh nur ein Game ist.
    Kurze einweisung in den Beruf und dann auf die Menschheit loslassen..



    In dem Punkt "Viele haben keinen bock dazu sich auf neues einzulassen"
    Entschuldigung wenn ich sowas sage, aber das sind entweder kiddies, oder Leute die einfach faul sind...
    Der Intelligente Mensch bildet sich fort, egal in welcher hinsicht...
    Sich immer nur auf ein Ding zu konzentrieren, und das durchzuziehen, obwohl man die möglichkeit hätte neues kennen zu lernen ist naiv...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen