[Sammelthread]Weihnachten

  • Guten Tag,
    ich habe mir gedacht, da ja bald Weichnachten ist und es ja an sich eig. schön ist,
    kann man ja malm einen Thread aufmachen indem jeder was schreiben kann was er sich wünscht,
    wo er an WEihnachten ist z.B. Oma Familie Freundin/Freund? und was er an Weihnachten macht.
    Hier könnt ihr alles posten was um WEihnachten geht wünsche
    träume etc. Falls das nicht gestattet ist bitte den Thread einfach löschen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • An Weihnachten treffen wir uns mit der gesammten Familie und sitzen allesamt vor dem Kamin um 23 Uhr packen wir dan geschänke aus und dan heist es die nacht durchfeiern.


    Ich wünsche mir :
    einen neuen Computer
    & evtl. ein neues Spiel für PC

  • Hmm,
    Was mache ich Heiligabend.
    Nunja ich fahre mit meiner Mutter+Freund zu Freund seiner Familie und da trinken wir erstmal schön(vermutlich batida de coco) und dann Zocken wir wie letztes jahr Karten(natürlich um geld ;D).
    Meine Geschenke habe ich schon teilweise bekommen :whistling: und zwar Klamotten da ich ausnahmsweise keine Wünsche hatte ;/.
    Naja und dann mal schauen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Den Morgen bzw. paar Tage vorm 24. räumen wir im Haushalt auf.
    Am 24. wird gegen 18-19 Uhr gegessen vom Heißen Stein. ( Pute, Rind, Schwein Stücke mit Blattsalat, und Kartoffelauflauf. )
    Gegen 21-22 Uhr gibts dann Geschenke.
    Ich habe mir dieses Jahr eine PS3 mit Call of Duty MW3 gewünscht.
    Dann wird die Nacht durchgeprestiged. xD
    Ende Ferien will ich min. Prestige 3-4 haben. ^^

  • Weihnachten ist schon was tolles.
    Ich wünsche mir auch wenn das evtl. dähmlich klingt nichts für den Computer oder eine Konsole.
    Ich wünsche mir lediglich ein 5m durmesser Trampolin oder ein 4 eckiges. Mit ihm bin ich öfters in Bewegung
    und kann abläufe für Slatos besser üben. Ich mache Freerunning ;D sprich bis jetzt kann ich entweder nur in der Halle oder mit nem Sandkasten Saltos üben ;D
    und ja heute war der beste Tag. Bei uns schneit es zwar nicht aber bei uns stürmt es. Wir konnten nach der 3. Stunde heim da das Schulamt gesagt hat das wir nach
    Hause geschickt werden sollen ;D Es hat zwar nichts mit WEihnachten zu tun, trotzdem glaube ich das das ein Zeichen ist ;D
    An Heiligabend gehen wir wahrscheinlich wie jedes Jahr irgendwo Essen. Naja egal
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Um ca 18 Uhr fangen wir an zu essen es gibt 12 Gerichte.
    Danach entpacken wir die geschenke, und Trinken was vermütlich Whiskey.
    Dieses Jahr hab ich mir nichts gewünscht ich lass mich überraschen.

  • Dieses Weihnachten wird besonders toll.
    Heiligabend gibt es 18:00 Uhr typisch brandenburgisch Wiener mit Kartoffelsalat.
    Danach kommt die Bescherung. Dieses Jahr werden es personalisierte Nike5 Pro Bomba Schuhe und ein ebenfalls personalisiertes Nike Pro Combat Langarm-Shirt.
    Dazu kommt noch eine Trainingshose von Umbro und FIFA 12 (da die Server für FIFA 10 ja deaktiviert wurden ...).


    Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchen uns dann meine Großeltern für einen Tag und dann fahre ich mit ihnen für ein paar Tage ins Erzgebirge.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Also ich feier weinachten mit meiner famylie zuhause gegen 17-18 uhr gibt es dann
    hähnchen / Heißwurst und danach gibt es die geschenke mh ich habe mir skyrim
    gewünscht für die Xbox 360 joa bis 17-18 Uhr spiele ich denke ich mal igendwas^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wünsche mir eine 19" Zoll Serverschrank von Rittal, aber die großen mit 22 HE. Da kann ich dann mein Netzwerkkram reinpacken incl. meine Server Zuhause.

    Und? Hast Du den Serverschrank bekommen?
    Weshalb soll es ein 22HE sein? Reicht der aus?
    Ich habe mir einen 34 HE server schrank zugelegt.
    Falls ich mal wieder eine Netzwerkparty organisiere sollte, passt da wenigstens alles rein.