wtf wieso kann ich meinen gutschein nich tauf meinen main übertragen? bzw wie geht das?
Steam Xmas Sale
-
-
Musst deinen main account zum Traden einladen; dafür müssen beide on sein.
-
Musst deinen main account zum Traden einladen; dafür müssen beide on sein.
Hm wie stell ich das jetzt am besten an? Muss man fürs Traden in Steam eingeloggt sein ode rgehts auch wenn ein Acc auf steampowered.com eingeloggt ist?
-
Was bietet ihr mir gegen 1 Kohle + 50% valve an?
-
Ich vermute am besten mit nem zweiten Account. Hatte das selbe Problem, habs Person X mit dem alten Account rübergetauscht und er hats mir dann auf den neuen wiedergegeben - Grundvertrauen vorrausgesetzt.
-
DurtyFree ich könnte tauschen... Habe 50 % Value
-
50% Valve & 25% Warner Bros.
Will jemand haben?^^ -
Biete 33 & Valve und 1 Kohle.
wer will tauschen??
mfg
-
Ohne Gegenleistung sehr gerne
Hat jemand Orcs must Die? Ich versuch gerad die Steam Herausforderung da zu kriegen, hab den Korridor geschafft und nix is passiert :o
EDIT @ Stefan: 25% Valve gg 1 Kohle?
-
-
einmal 25% OFF Valve und einmal 33 % OFF Valve - mag noch jmd günstig Shoppen vor Weihnachten? Tausche gerne!
-
kann man auch nochmal was gewinnen?
-
Habe kein Geschenk bekommen :(? Warum nicht
-
Ich habe 33% auf Valve Games und
Dota 2 geschenkt bekommen -
Tauschte Dota 2 gegen noch nen Valve Gutschein?
-
Tauschte Dota 2 gegen noch nen Valve Gutschein?
ist doch nur n beta invite nicht das komplettspiel :p Beta ist in 8 Tagen vorbei dann spar lieber deine %'te und kauf es dir direkt im neuen Jahr -
Hab Dota 2 bereits, aber habe bis jetzt noch nirgends gelesen das die auch beta invs, bei der xmas aktion raushauen oO
-
So habe jetzt -33% auf Valve Spiele und -50% auf Lost Horizon
Möchte das Jemand vielleicht gegen etwas Brauchebares tauschen -.-?
Habe nämlich alle Valve Spiele und Lost Horizon möchte ich net xD -
Nice hab grad css & killing floor gekauft ;)! Left4dead 9 euro cod mw 2 20 euro!!
-
Habe 2 Zielvorgaben erfüllt und dennoch nur einen 33% Gutschein
-