[Umfrage] Konkurenz zu GF erstellen

  • Ich finde es nicht gut weil.


    a). Es gibt bereits hier in Showroom oder im Englishen Forum XXX GameMode´s die keine Godfather sind.
    b). Es keinen sinn hat... viele werden dieses dann wenn auch nur Verunstalten und ohne eine Handgriff daran gemacht zu haben auf den Server ziehen.
    c). Godfahter ist kein Mist. Godfahter ist ein Gutes Script welches nur von vielen faulen säcke sage ich mal draufgezogen wird und auch ohne handgriffe am Script eröffnet wird.


    Möchtest du damit erreichen das dieses Script "wenn" es viele nutzten genauso ein Dorn im Auge später wird wie das Godfahter ?.
    Obwohl das Script dafür nichts kann sondern der Benutzer ?.
    Aber ich denke es wird eh nichts bringen viele werden weiter das Standart Godfather oder einen der XX Beliebigen Edit´s nehmen.
    Ansonsten hätten sie auch viele anderen Selfmades genutzt.


    Aber ich kann mich auch täuschen und möchte dir jetz nicht die Laune verderben. Es ist jetz nur meine Meinung dazu.
    Trozdem wenn viel erfolg.



    Edit : Text und Gestaltung

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • An dieser Stelle würde ich gerne einstimmen zu.... Alle Jahre wieder ....


    Nein Spaß bei Seite. Gabs schon oft, wird es wohl nie richtig geben, ob ich das gut oder schlecht finden soll, keine Ahnung, es gibt Viele Vor- und Nachteile..


    Naja bei Open-Pawn war es damals das gleiche, eine OpenSource Gamemode zu entwicklen, dennoch wurde das Projekt sehr schnell eingestampft wegen mangeldem Interesse von manchen Personen.


    MfG
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Ich frage mich immer was am guten alten Godfather so Shice sein soll..?
    Man kann damit gut arbeiten. Natürlich bin ich auch gegen die ganzen 08 / 15 Server die nur das GF gezogen haben, und dennoch kein Plan von nichts haben. Mit dem Godfather kann man, finde ich, sehr gut arbeiten, damit meine Ich Editieren. Und auf dem Server wo Ich Spiele ist auch ein sehr stark und dennoch gutes Godfather edit drauf.


    Ich bin nicht dafür aber auch nicht dagegen, weil man mit dem Gf auch einen guten Server aufbauen kann, dennoch die meisten nur 08 / 15 Server sind.


    Lg!


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-

  • GodFather ist super für den Anfang...


    Da sind alle Grundstrukturen etc drin und man kann alles veändern, erneuern und verbessern..


    Klar bleiben unter diesem großen Haufen die Selfmades stecken, jedoch wird man bei einem sehr gut editiertem GF niemals merken ob Selfmade oder GF, da zum Schluss die Befehle sich alle überschneiden


    GF ist und bleibt einfach ein gutes Script... Seid doch froh das es alt ist, den so wird es irgendwann unbrauchbar und man MUSS es bearbeiten damit es überhaupt gescheit läuft!


    Fängt ja bei OnPlayerUpdate an ;)