Tattoo = Schmerzen ?

• Hallo
    Ich bin ja in einem Halben jahr 18 und da wollte ich mir ein Tattoo machen lassen,
    Jetzt meine Frage ist das sehr Schmetzhaft ?
    Denn ich will mir den Namen meiner Mutter Entweder auf das Bein oder den Arm Eintattowieren lassen,

Was denkt ihr,
    Schmerzen ?

Hat jemand Erfahrung schonmal gemacht damit ? also hat sich schon Tätowieren lassen ?

Ich bin Dankbar für jede Antwort

MFG Dr.Turk

• Ich selber hab 1 4x4 cm großes Tattoo auf dem Oberarm.
    Ich find, es ist in etwa so, wie mit dem ersten Ohrring, den man bekommt (ich rate mal, den hat jeder von uns gehabt ^^)

Du jammerst dir tagelang vorher vor "oh das wird so weh tun, das wird so weh tun"
    Und wenn du dann den Stich kriegst, machts kurz "zwick" und das wars.

Beim Tattoowieren ist es halt ein häufigeres, intervallartiges "zwick, zwick, zwick". Irgendwann ist deine Haut dann so gereizt, dass es wirklich anfängt zu schmerzen.
    Dann sagst du kurz bescheid und es wird ne Pause eingelegt/der Rest an nem anderen Tag gemacht, wenn die Haut wieder beruhigt ist.

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• Ich peröhnlich rate dir ganz vom Tatto ab. Es geht nie wieder ohne folgen weg
    sprich auch wenn du es irgendwann weglasern willst haste du an der Stelle narben.
    Zudem ja es sind schmerzen ich habe dazu noch keine Erfahrung,jeodhc würde ich
    dir raten sich einfach mal in dem Tattostudio wo du es machen lassen willst nachzufragen
    und sie genau zu informieren lassen. Am besten fragst du auch ein paar Kudnen wie es
    sich anfühlt ein Tatto zu bekommen. Ansonsten schreckt es meist Mädchen ab wenn
    du mit einem Tatto von einer Mädchennamen rumläufst falls sie dich nicht kennen
    denken si meist das währe deine Freundin.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Kurz und Knapp, weinen wirst du nicht... den Schmerz hält man ohne weiteren Problemen aus ... guck dir manche Mädels an mit 18 die machen sich Tattos, und heulen nicht.