Was habt ihr bekommen zu weihnachten ? Was werdet ihr kriegen?

  • hmmpf, bei manchen Beiträgen fass ich mir an den Kopf :wacko:
    Gibts hier schon Bonsen oder ? die zu weihnachten einen neuen PC oder what ever bekommen :D


    Ich bin aus dem Alter raus, und wünsche mir damit nur Geld zu Weihnachten, damit ich selber schauen kann, was ich habe will =)

  • Geld Anziehsachen


    PC


    Das werde ich wahrscheinlich alles kriegen xD

  • hmmpf, bei manchen Beiträgen fass ich mir an den Kopf
    Gibts hier schon Bonsen oder ? die zu weihnachten einen neuen PC oder what ever bekommen


    Ich bin aus dem Alter raus, und wünsche mir damit nur Geld zu Weihnachten, damit ich selber schauen kann, was ich habe will =)


    Richtige Einstellung.
    Ich Ziehe jetzt mir meine Freundin zusammen "Was mir eig schon genug Freude macht"
    Deswegen bekomme ich dir Küche von Eltern + Oma. &nd Opa.
    Und Rest Geld Geschenke oder Sachen für die Wohnung.

  • Richtige Einstellung.
    Ich Ziehe jetzt mir meine Freundin zusammen "Was mir eig schon genug Freude macht"
    Deswegen bekomme ich dir Küche von Eltern + Oma. &nd Opa.
    Und Rest Geld Geschenke oder Sachen für die Wohnung.


    Selbst ist der Mann, du gefällst mir ^^
    Wenn ich mal obdachlos sein werde ( was ich nicht glauben werde :D )
    Werde ich mal zu dir kommen, hahar spaß ^^

  • Das hat mal so Garnichts mit Bonsen zu tun aber wenn man eine große Familie hat bekommt man natürlich auch viele

  • hmm, einer hatte Gepostet, dass er ein ganzes DJ Set bekommt, und dass sind mal rund 5000 Euro ... :wacko:

  • - XBox 360 Elite
    - Battlefield 3 (XBox)
    - Call of Duty Modern Warfare 3 (XBox)
    - Asus VW248TLB Monitor 24 Zoll (Für PC und XBox)
    - Mousepad fürn PC

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 2500€ xd
    Das bekomme ich als Brutto Lohn-.-
    und niemals würde mein Kind "So viel in Ar* geblasen bekommen"
    1 Teil vlt mehr Nicht... aber nicht sachen in Wert von 2500€


    Weil aus seuchen kindern wird ein verwöhntes Mutter Kind was immer von der Hilfe von mama angewiesen ist !

  • Wie manche leute hier rum heulen.


    Es gibt ebent dieser Eltern/Leute die Viel geld haben


    Es gibt auch diese Leute die Normal viel geld haben


    Und es gibt auch diese Leute die Wenig geld haben


    Und ich denke das sollte mal sovieles erklären manche kriegen ebent mehr da ihre eltern gut verdienen


    und manche kriegen ebent weniger freuen sich aber trozdehm weil sie es normaler weiße nicht kriegen
    Und ich denke die Hauptsache ist das sich jeder über sein Geschenk freut ;)

  • ich kriege


    16 GB ram


    und die neuste nvidi grafikkarte


    und von 500gb festplatte auf 1 tgb


    und eine ps3 und ipohne 4 vertrag


    das wars

  • 2500€ xd
    Das bekomme ich als Brutto Lohn-.-
    und niemals würde mein Kind "So viel in Ar* geblasen bekommen"
    1 Teil vlt mehr Nicht... aber nicht sachen in Wert von 2500€


    Weil aus seuchen kindern wird ein verwöhntes Mutter Kind was immer von der Hilfe von mama angewiesen ist !


    Schon mal überlegt bei RTL als Scout oder Sowas mitzumachen? Moralpredigten kannst du gut halten.
    Und lass bitte deinen Ausdruck so, dann passt du perfekt in das Programm von RTL.
    Wer weiß, vielleicht wirst du mal so eine Berühmtheit wie Andreas und überall auf dem Schulhof ruft man "Mutter Kind!".


    €dit damit es hier nicht als OT gilt:
    Was für Sport, 'n PS3-Move-Spiel und Irgendwas mit "S".


    €dit @ CrIrgendwas:
    Winterzeit ist Erkältungszeit, da holt man sich eben schnell mal einen Virus.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Schon mal überlegt bei RTL als Scout oder Sowas mitzumachen? Moralpredigten kannst du gut halten.
    Und lass bitte deinen Ausdruck so, dann passt du perfekt in das Programm von RTL.
    Wer weiß, vielleicht wirst du mal so eine Berühmtheit wie Andreas und überall auf dem Schulhof ruft man "Mutter Kind!".


    Dieser Beitrag ist der Sinnloseste auf der ganzen Breadfish Festplatte, lösch das lieber sonst Hohlt sich Breadfish noch´n Virus .. :wacko:

  • Schon mal überlegt bei RTL als Scout oder Sowas mitzumachen? Moralpredigten kannst du gut halten.
    Und lass bitte deinen Ausdruck so, dann passt du perfekt in das Programm von RTL.
    Wer weiß, vielleicht wirst du mal so eine Berühmtheit wie Andreas und überall auf dem Schulhof ruft man "Mutter Kind!".



    Ja, klar warum denn nicht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen