*_________________________* Ohhh ich wollte auch
es hat so geil geschmekt :b *_*
*_________________________* Ohhh ich wollte auch
es hat so geil geschmekt :b *_*
Hatte mir nichts gewünscht, es hat mir auch wirklich gereicht mit meiner Familie zu sein nehmt euch mal ein beispiel daran ihr geizigen Penner nur an Geschenke denken...
Ich habe nun bekommen:
LG FullHD Fernseher + 3D
HDMI Anschluss
USB Anschluss
inkls eingebauten resiver
-Geld
-Boss Parfüm
-G19 Tastatur
-T-Shirt
Hatte mir nichts gewünscht, es hat mir auch wirklich gereicht mit meiner Familie zu sein nehmt euch mal ein beispiel daran ihr geizigen Penner nur an Geschenke denken...
bin ich der gleichen meinung
PS3 Konsole
Küche für meine Wohnung.. (Mudda,Dad,Onkel,Oma,Opa,Tante)
Geld Geschenke.
Puma Parfüm.
Von Freundin..
Alle Scrubs Staffeln (special edition) + Bonos Material ♥
ZitatG19 Tastatur
Ich hab ne G13 Tastatur bekommen
Wenn ich Rasierer oder Deo's zu Weihnachten oder Geburtstag geschenkt bekommen würde würd ich mir Gedanken machen
Ich habe bis jetzt bekommen:
Morgen kommt dann mein Onkel + Familie und übermorgen gehts noch zu Oma ...
Wenn ich Rasierer oder Deo's zu Weihnachten oder Geburtstag geschenkt bekommen würde würd ich mir Gedanken machen
Ich fühle mich ein wenig angesprochen!!
Meine Mutter sagt ich soll den 'Bart' an der Oberlippe wegmachen,
mein Vater allerdings nicht. Ich höre fast immer auf meinem Vater und jetzt habe ich einen Gilette Fusion bekommen mit 4 Rasierklingen^^
Mfg
L.Mapper
Ich kriege es wenn du magst kann ich dir bilder machen wenn man es mir nicht glaubt :€
Also kriege mischpult turn tables mikro kopfhorer musik....
Wenn nicht mache ich morgen bilder und ihr konnt mir ja bei einer show zuhoren
/edit
Sind ca. 1200€-2500 €
Verwöhnt, ohne Worte..
Naja, man kann es auch anders ausdrücken aber ich finde schon, dass man als Kind wirklich nur wegen Geschenken Weihnachten haben will. Bei mir war es früher so, dass ich mich immer auf Geschenke gefreut habe. Nun freue ich mich darauf, mit der Familie zusammen am Tisch zu sitzen, ich habe deutlich zu meinen Eltern gesagt, dass ich nichts will, trotzdem gab es ein bisschen Geld was auch oke ist. Somit habe ich meine unkosten wieder drin, die ich durch Weihnachten gemacht habe..
also ich muss sagen, dass ich bei Weihnachten am schönsten dass zusammen sitzen finde. Und da ich auch teurere Sachen wie Handys verschenke, kommt es bei mir eh auf ungefähr +-0 raus
Habe 140 Euro bekommen.
Morgen (26.12.2011) bekomme ich nochmehr Geld
Mit dem Geld was ich bekomme, kaufe ich mir ein Fernsehen
Zitates hat so geil geschmekt :b *_*
hehe das musste jetzt kommen Mal schauen obs nächstes Jahr klappt
MfG EN
Alles anzeigenIch habe bereits vor Weihnachten ein Geschenk vorgezogen bekommen, das war ein Schäferhundwelpe ("Buddy")!
Für mehr Bilder einfach auf das Bild klicken!
Da ich mit meiner Freundin ein sehr zufriedenstellendes Leben führe haben wir beide keine großen Wünsche. Das meiste erlauben wir uns einfach wenn wir es möchten, und versuchen Weihnachten als Fest der Liebe und der Familie zu erleben und zu verbringen. Die ein oder andere Kleinigkeit wird aber auch bei uns noch unterm Baum liegen.
Fürs nächste Jahr haben wir uns allerdings beide etwas gewünscht, nämlich Weihnachten in New York zu verbringen.
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich beneide dich gerade etwas
Hab Geld bekommen welches ich in mein Auto investieren werde,
nur noch ein wenig sparren , c.a 10 Jahre dann kann ich mir nen
Golf 2er leisten xD
Das Essen war eckelhaft.. Opa hat's gemacht ..
Is der Hund süß Ich will auch ein haben
Ich habe bekommen
Neuer Monitor
Neuer Pc
und noch ein paar kleinigkeiten
Wegen was genau Simple?