720p YouTube

  • Hallo Leute.
    Ich habe ein kleines Problem, undzwar:


    Ich habe vorhin ein Video aufgenommen, und es mit Sony Vegas auf 720p (YouTube) gerendert als .wmv Datei.


    Es kam auf 94,8MB und ist 2:38 lang.


    Vor einer längeren Zeit habe ich ein Video aufgenommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses geht, wie man sieht 8:33 lang und ist auf 720p.


    So, das Video habe ich innerhalb 20-30 Minuten hochgeladen.
    Bei meinem jetzigen mit 94,8MB bin ich jetzt schon fast bei 2 Stunden und es ist gerademal bei ca. 50%.


    Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich rendern kann, sodass es 720p erreicht, aber weniger MB hat?
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt. ;)

  • Die langen Uploadzeiten hängen vom inet ab. Ich hab 5k und lad 90Mb ca 90 Minuten hoch.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • naja die richtigen Rendersettingsn sind entscheidend.


    Ich render meine Movies aus Vegas verlustfrei raus, da sind paar Sekunden mehrere Gigabyte groß. Aber anschließend render ich es mit x264 nach und erreiche so Top-Qualität die nurnoch ein paar MB groß ist.


    MfG
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • ähm ja.. x264 ist auch nur ein Codec..
    es gibt aber Programme wie "Easy h.264" welche nichts anderes machen als ein Inputfile in ein x264 komprimiertes File zu Codierung. Für Videobearbeitung empfehle ich dir, schau dich mal in größeren Moviemakingforen um, da erfährst vieles über die richtigen Settings usw.


    MfG
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde lieber auf gute Qualität achten und halt etwas länger geduld haben beim Upload auf YouTube, macht man ja eh nur einmal und es kommt besser beim Zuschauer an wenn die Quali stimmt. Aber eigentlich sollte es mp4 sein statt wmv, komisch, dass Vegas da wmv wählt finde ich.

  • Ich würde lieber auf gute Qualität achten und halt etwas länger geduld haben beim Upload auf YouTube, macht man ja eh nur einmal und es kommt besser beim Zuschauer an wenn die Quali stimmt. Aber eigentlich sollte es mp4 sein statt wmv, komisch, dass Vegas da wmv wählt finde ich.


    Vegas nimmt das was Benutzer ihm sagt :P


    Naja warum lange warten sollen, wenn es möglichkeiten gibt eine Top-Qualität zu erreichen und noch kleiner Datenmengen?


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)