Root mit 24 Gb Arbeitsspeicher!

  • Wieso schreibt ihr noch wenn ich ihn habe werde ich wohl alle technischen daten ins hosting reinschreiben

  • das mit dem gewerbe wird zz geregelt!


    Du schaffst es sowas um 19 Uhr zu regeln? Nice1!


    Also generell muss ich sagen, ich finde das recht lustig. Jeder denkt "ich machn Hosting auf und verdien Geld ich habe ja ein Server" aber der/die haben null Plan von was. Du kannst 500tb RAM auf nen Server haben und schaffst keine 10 SA:MP Server weil deine Netzwerkanbindung eher den abch hinunter geht. Denn mal so am rande, wer zahlt geld für nen Server der laggt? Oder du hast so viel Ram aber nen miesen Prozessor und bist dauernd am dienste neu starten weil sie Abstürzen.


    also zuerst solltest du dir gedanken machen wie groß du am anfang sein willst und wieviel Geld der Server kosten darf so das du bei günstigen Preisen auch noch minimalen Gewinn einfährst.


    Dann brauchst du ein Techniker der sich auch mit Sicherheit auskennt, denn kommt es zu Datenverlust kann es da auch Teuer für dich werden, denn klagen vor Gericht sind nie günstig ;)


    Denn musst du dir noch ein Kopf machen welche Art von gewerbe für dich die richtige wahl ist. Auch solltest du genug finanzielle MJittel haben um das erste Jahr den Server zahlen zu können(Das erste jahr ist das Härteste)


    Dazu kommen noch Gesetze die du Einhalten musst Richlinien die erfüllt sein müssen Lizensen die du ggf. brauchst



    Und nun ein ernstgemeinter Tipp


    Lass es sein, es gibt hunderte Hoster die das machen wollen was du vorhast, Der Markt ist so hart umkämpft das du mit einem Gemieteten Server kaum mithalten kannst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sagte ich regel es zz. Das Hosting ist schon seit 2 monaten in bearbeitung da ich noch minderjährig bin kann ICH garkein Gewerbe machen ich wollte nur wissen was man mit 24 Gb machen kann! Was die leute immer falsch verstehen erst das erst command anschen dann kommentieren -,-

  • so 1sten wenn ihr hosting auf machen wollt informiert euch richtig
    2.sten müsst ihr euch beim finazamt melden und bei euern behörden und fragen ob ihr fü rsowas ein gewerbeschein braucht das sind 2 wichtige dinge an sonsten viel spaß

  • Sascha:


    Ja denkst du wir wollen und 1000 EUro strafe einzeihen? Ich bin Mindejährig der Projektleiter wird sich wohl kümmern!


    Mfg Chris

  • wie was ich wollte eilich nur wissen wieviel 24 gb aushalten?

    WOHER sollen wir wissen was IHR damit vorhabt 24GB Ram halten 24GB Ram-auslastung aus. Du kannst 24GB Ram auch mit weniger belasten doch nie mit mehr.


    Meine güte das die TE nie das Hirn anschalten bevor sie etwas fragen.


    Also da wir im SA_MP Bereich sind


    entweder ein SA:MP Server mit 8000 Spielern
    oder
    500 SA:MP Server mit nem leeren Script und keine Spieler

    Also sobald das angesteckt mit Wasser in Kontakt kommt sind die 24GB Ram im Arsch. Ansonsten kannst du dich schon draufstellen, wird wenn du glück hast nichts brechen.


    Geniale Antwort danke für den lacher :D

  • Lass es Lieber sein,man sieht schon an deinen Beiträgen das du einfach keinen Blaschen Schiemer Besitzt davon.
    Was genau Bedeutet dur wirst mit 100% keinen Erflog erzielen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • jap ich sagte zum wiederholen male ich habe einen techniker bin kein chef und wollte nur wissen was 24 gb sind man

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen