Kurze oder lange Haare

  • Da wir ja hier immer über Gott und die Welt diskutieren, und zu jedem Thema ne Umfrage erstellt wird, wollte ich auch mal auf den Zug steigen, und mal eine Frage stellen, welche mich brennend interessiert.


    Tragt Ihr Eure Haare kurz oder lang? Was haltet ihr von kurzen oder langen Haaren? Sind lange Haare automatisch schwul? Und ist man auf Grund von 3mm direkt ein Anhänger der rechten Partei?


    Ich denke, dass ist ein Thema, welches jeden brennend interessiert.

  • Danke für den Lachflash :D Nein, mit 3 Mm ist man kein Nazi o.OIch trage an den Seiten IMMER 3 MM , da ich einen Haarwuchs wie ein Affe haben .
    Lange Haare sind nicht schwul ( Außer bei Justin Bieber ) . Schwule und Nazis kann man nicht an den Haaren erkennen und ich trage an den seiten immer 3 MM


    //Edit: Da ich irgendwie der einzige bin der Kritik/Sachen bewerten kann:
    Ich kenne Emos, sowie Schwule, lesben, ja auch Rechtsparteiangehörige, Jb fans und mann kann KEINEN an seiner Haarfarbe/Länge erkennen...


    Bitte denken, dann schreiben, nochmal denken, dann postem


    //edit2 Ihr füht euch ja, wie Haarnazis auf hört auf Leute nach ihren Haaren abzustempeln.... Blackace, der einzige im recht

  • Lang ist Schwul und siehst so nach feige muschi aus ^^

  • Nichts von beiden. Man kann mit langen Haaren und mit kurzen Haaren schwul aussehen. Man kann nicht sagen: "Du hast lange Haare, du bist schwul!". Und mit kurzen Haaren ist man auch kein Nazi. Es kommt nicht auf die Länge an, sondern was man daraus macht. (Das gilt auch für eine andere Sache ^^)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Boah Leute, keinen Bock mehr zu editieren.... Hört auf leute nach ihren Haaren zu bewerten -.- Jetzt reichts dann mal.... "Langehaare sind für Schwule,...."... "Lang ist schwul....." WTF?!?!?! Geht noch?

  • Zitat

    (Das gilt auch für eine andere Sache )

    Nämlich die Rasur im intimen Bereich, aber das ist ein anderes Thema.
    Ich finde persönlich, dass Haare eine kurze Länge bei einem männlichen Subjekt haben sollten, es sei denn man kann lange Haare tragen, wie Johnny Depp.
    So ein Mittelding geht gar nicht.

  • @Apropohis oder so.... Was haste denn gg:
    Emos
    Schwule
    Lesben
    Lange Haare?
    Black,...
    Musste so einfach raus.... Die führen sicn auf wie haar nazis

  • @ Bizzy bei den BJ-Lippen, die der hat, retten die kurzen Haare sein Image auch nicht mehr ^^


    /edit:


    Zitat

    Musste so einfach raus.... Die führen sicn auf wie haar nazis

    Komm mal runter, das ist eine normale Diskussion.. wo nicht alle denselben Standpunkt vertreten können.

  • @Randomhunter Apophis wenn ich bitten darf :thumbup:


    Nach meiner Meinung nach sind Emo´s schlimmer als damals die ganzen Hopper mit den breiten Hosen .




    Außerdem finde ich das Thema interessant , weil man hört verschiedene Meinungen wo kommt man denn hin , wenn jeder die selbe Meinung hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen