Kurze Haare, geht schneller.
Kurze oder lange Haare
-
-
Was geht da schneller?
-
Ich habe auch kurze haare ;D justin bieber regt sich immer auf das die alle seine haare nachmachen ich sollte mich aufregen er macht mir nach xD habe ich kurze hat er auch kurze^^
-
Kurz... weil halt
-
Oha fangen wir hier auch schon an die Menschen einfach so abzustempeln?Kurz Mann lang Frau,
-
Im Moment kurz, gelegentlich aber auch mal mittellang. Kommt drauf an, ob ich Bock auf Friseur habe xD
-
Kurz. Ich find die in den meisten Fällen männlicher.
Lange haare, naja, zu manchen passts, aber zu manchen auch nett
Außerdem sind kurze pflegeleichter -
Kurz, also Boxerschnitt!
-
Kurz..
Christiano Ronaldo Iro:D -
Lang(Emo-Style(immer ein Auge verdeckt^^))
Und wieso Lang = Schwul Oo
Wenn ihr mich mit kurzen Haaren sehen würdet dann sagt ihr : "Lass dir schnell die Haare langwachsen"
-
Seite kurz oben etwas länger, aber auch nicht lang
auf gut deutsch so.
-
hätte gott gewollt das wir kurze haare hätten hätte er uns garkeine gegeben ô.o
Dann hätten wir gar keine Haare.. wäre leicht suboptimal.. wobei, dann klatsche ich mir auch so eine Nummer auf den Hinterkopf.. und sag ich bin ein Klon von Gott. -
Hey,
im moment Kurz da Eltern mich gezwungen haben sonst lang aber nicht so Emo mäsig sondern eher Heavy Metal
2. Lange Haare sind nicht schwul sie haben Stil
3. Glatze = nicht gleich Rechts sowas beurteile ich immer nach dem Auftreten und den Klamotten -
Lang(Emo-Style)
-
Lang ist Schwul und siehst so nach feige muschi aus
Da kann ich dir mal einen zeigen ^^, wenn der vor dir steht spuckst du schon nicht mehr solche Töne aus deinem Mundwerk.B2T:
An den Seiten kurz und oben etwas länger und gegelt. -
Wie schon oft gesagt, die Seiten etwas kürzer und obenrum länger, damit man damit was anstellen kann, wenn man abends mal weg muss
MfG EN
-
Naja ich finde der ganze "Justin Bieber Fan Club" einfach nur schrecklich
Nur weil ich so eine Frisur habe, wie er früher mal hatte, bin ich noch lange kein Fan, habe aber auch nichts gegen ihn, da er mir nichts getan hat, fertig.
Damit dürfte die Frage auch eigentlich schon beantwortet sein..
#Edit:
ZitatLang ist Schwul und siehst so nach feige muschi aus
Auf jeden Fall, selbst wenn es so ist, wen juckts. Ich bin halt kein Schläger, UND JETZT?
-
Boxerschnitt; Seiten 2cm & 3cm (sozusagen stufenweise, also unten 2cm, oben 3cm) und oben 5-6cm.
Winter lass ich mir auch gerne Zeit mit dem nächsten Haarschnitt, maximal lass ich es oben aber bis 12cm wachsen.
*edit: mm -> cm
-
Nur weil ich so eine Frisur habe, wie er früher mal hatte, bin ich noch lange kein Fan, habe aber auch nichts gegen ihn, da er mir nichts getan hat, fertig.
Wer ist denn Justin Bieber, dass alle über den hier reden, ausm SAMP-Forum?Ich selbst lange Haare, sieht aus wie ein Penner meist. Im Winter blöd mit dem Trocken kriegen. Ist bei mir aber meist Faulheit, weil ich kein Bock aufn Frisör hab da wachsen die halt.
Bei Mädels am liebsten Glatze.
-
ungefähr so 'hust' das bin ich nicht
shit bin ich doch <.<
-