nichtmal möglich snoop vista erkennt nicht 8gb. höchste glaube 4.
1. Vista 64 bit schon
2. is das Windows 7 beta
nichtmal möglich snoop vista erkennt nicht 8gb. höchste glaube 4.
1. Vista 64 bit schon
2. is das Windows 7 beta
achso geil..man will auch window 7 beta ;/ 8 gb..ich habe eig 4048 doch sobald ich alle reinmache hab ich aufeinmal nur 2...mache ich 3 rein hab iuchs höchste derzeit 3 gb bei mein Oo.
Chakuza dein Mainboard erkennt nur bis zu 3 gb^^
Hier ma mein low ram...Morgen kommt aber 4gb (günstich bei ebay erstanden xD)
arg da kaufich mir neues mainboard..und dann schaffts nichtmal 4 gb ..mhh naja scheiße wohl nicht bei neu kauf aufgepasst ..muss ich wieder sparen.
Nicht dein Mainboard schaft keine 4 GB RAM, sondern deine Windows Version.
Diese wird sicher 32Bit sein, dadurch können Max. 3,5Gb angesprochen werden.
Davon muss noch einiges Abgezogen werden.
Da hilft dir nur ein 64Bit Prozessor und 64Bit Windows/Linux/what ever OS weiter.
ja wie man auf den bild auch sieht mist. ok immerhin dann xD mainboard nicht schuld
kann au net mitvoten aber ich muss zugeben 8GB bringen nicht viel 4GB reichen völlig war einfach unsinnig in meinem selfmade PC einzubauen
Erzähl mir warum die Ram Schrift dicker ist als der Rest. Also bei meinem Vista aufm Virtuellem ist das nicht so...
Definitiv Fake.
Es wird nicht mehr in MB angegeben bei dieser Größe.
Außerdem sind die Zahlen dicker als der Rest un dliegen nicht auf einer höhe.
nur schade das es kein fake ist -.-
hab mich zwar auch gewundert aber sorry bei mri ist es so
Ach komm kleiner, gibts auf.
Es ist nunmal ein Fake, steh dazu.
LooL100% Fake...
Jop und ich habe plötzlich 32GB Ram, nen 8 Kern CPU und ne Graka mit 4GB Grafikram und 1024 Bit...
Das Leute meinen, je mehr Leistung man hat, umso besser ist man. Ich kann ehrlich sagen auf meinem Main-PC hab ich 2GB und hier 4GB, selbst die 2GB reichen locker...
Welcher depp macht eigentlich für jeden Teil des PC's einen Thread auf....
ne sorry jetzt ohen spaß net kann das an einer großen auflößung oder so liegen weil irgendwie will ich jetzt wissen ob ich mein system neu aufsetzen sollte
Mach halt en neues Bild mit mehr zu sehen...
mom mach cih sonst kann ich euch von meinem arbeitspc auch ncoh zeigen bei dem ebenfalls in MB angeben wird allerdings hat dieser nur 2GB
ich will hier jetzt nicht wegen som dreck meine posts irgendwie hochleveln darum werde ich hier jetzt aufhören besonders kann cih es nicht verstehen wieso sowas immer gleich als pookatioin angesehen wird hab ich irgednwo gesagt das ich besser bin wegen dem oder was -.-
Haha Snoop
Ich weiß nicht, das war alles aufeinmal da. Muss ich jetzt den Laptop wegschmeißen und ganz schnell panisch im Kreis rennen?