SAMP-Radio.com

  • Und sowas zeugt dann wieder davon das dort niemand so wirklich ahnung hat wen bei mir ein DJ Ausfällt übernimmt ein anderer ggf die Sendeleitung selber ......
    Und wens garnicht geht wird wenigstens der Plan umgeschrieben....


    Ja Neko, du hast leider recht, aber wenn ich als Sendeleitung davon noch nichtmal was wusste, das er nicht senden kann, da er mir nicht bescheid gesagt hat, kann ich nix machen. Aber er ist jetzt aus dem Plan entfernt, und hoffen wir das DJ-Pfadi um 21 Uhr wenigstens sendet, sonst geh ich drauf :).
    P.S an Pfadi: mach dein Mikro wieder heil ohne den kack hall und sprech mal freundlicher und fröhlicher und nicht so lustlos wie gestern abend :)

  • @Suchty
    DJ's können sich nicht selbst wieder aus der Playlist entfernen.
    Nur einfügen und danach nichts mehr.
    //Edit, man kann als DJ eine Show auswählen danach auf Bearbeiten. Und wenn man dies wieder auf -Keine Show- ändern will geht es nicht!

  • Zur Information ---> [Technobase.fm REC] war zu völlig in meine Playlist drinnen wenn man genau schaut hab ich sofort den nächsten Titel genommen. schau mal auf die zeit.

    Ich hab mich auch für diesen Vorfall bei Tobi entschuldigt.


    Entschuldigung nochmal Tobi und Team.


    Tobi den sende ich gleich mal als Test und stelle mein mic ein ! ;)
    Gestern in der NAcht war ich Fröhlich und lustvoll! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    [PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013



  • Ändert nix an der Tatsache dass du einfach Lieder "klaust" anstatt sie zu mixxen, bzw auch nicht daran dass deine Show letztens beknackt war, wegen Lustlosigkeit usw.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Vielen Dank !

    Mach es mal besser :)

    Lieder klaust sag ich mal nicht den das Lied hat mir Taschentuch geschickt und ich hatte es in meinem Musik Ordner drinnen.

    Du hast den zum Falschen Zeit Punkt mitgehört.Den schließlich heute in der Nacht von 00-03 war ich lustvoll und freundlich dran.
    Ich nenne mich auch nun nicht mehr DJ-Pfadi sondern -> Mod-Pfadi Comprende ?
    So besser ?!
    War ja klar das ihr nur wieder leute fertig macht.
    Danke für die Kritik aber ich hab es nun Verstanden ich äußere mich nun nicht mehr zu diesem Thema !
    MfG
    Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil normal findet man jedes Radio bei der Gema. Sogar Techonbase ;)

  • Achso, bei diesen komsichen Anbieter da, No Gema Zone :D

  • Wow das üben wir aber noch oder? Abgestotterte Tracks sprünge und mehr.....sorry aber das ist echt einer der schlechtesten sender die ich lange gehört habe ô.o


    Ganz deiner Meinung. Nach 10 minuten anhören kein Bock mehr.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?