SAMP-Radio.com

  • ALso euer Wunsch nach SAMP Radio Sounds ist grade erfüllt. Grade läuft eine Sendung wo ein paar Radio SAMP Sounds laufen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wie gesagt es läuft nicht Ständig durch SAMP Musik.... ich spiele zwischenzeitlich auch mal andere Musik.


    Edit: Eig nicht... das war keine Musik von nem anderen Sender... da achte ich penibel drauf

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Daher Tipp:
    -Berichtet eventuell mehr über sa-mp spezifische Sachen.
    -Redet mehr.
    -Auch mal so ne Retromusik aus der SA oder ViceCity Zeit bzw. aus der GTA Reihe abspielen.


    ^
    das sehe ich ganz genau so :D


    Vorschlag:
    ladet doch Server inhaber ein oder lasst sich welche bewerben damit diese mit euch über ihre Server reden können und allgemeine Neuigkeiten der Samp Szene vorstellen wäre auch genial
    stellt Server vor oder i sowas
    PS: Spielt nich nur Techno !!
    ich mag sowas nich xD

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • So jetzt hat der gute MnKn sich das ganze auch mal angetan:


    Die Musikauswahl war bisher zwar ganz in Ordnung, aber:

    • Übergänge ? Gibts anscheinend nicht ...
    • Stotternde Lieder, bzw. allgemeine Liederqualität, habt ihr die Mukke von Youtube runtergeladen ? ...
    • Musikrichtung: Wird bei euch den ganzen Tag nur düm-düm-düm gespielt (also Techno und Co.), oder auch mal andere Musikrichtungen ?

    Allgemein wirkt das ganze (auch von der Homepage her) noch sehr unorganisiert, aber mit etwas Arbeit kann man da sicher noch was draus machen.

  • Also ich muss dazu mal meinen Senf abegeben.


    Dies sind Auszüge aus E-mails an die GVL und Gema



    Ich perönlich bleibe lieber bei breakz.us.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen