SAMP-Radio.com

  • Ehm ja..
    Man sollte zwar Geduld haben, aber wann bekommt man jetzt bescheid wegen den Bewerbungen?
    Habe DJ GladOS in Skype geaddet aber bekomme keine antwort nix..
    Bewerbung auf der Seite habe ich auch schon eine geschrieben gehabt.
    Oder an wen soll ich mich denn alles wenden?



    MfG

  • Also, ich grad mal rein gehört,
    es gibt ein paar Sachen, die mich sofort abschrecken. Das erste was mir auffällt, ist die Audioqualtität. Bei DJ G-Mac_x3 bekomm ich von der Audioqualtität Ohrenschmerzen und es liegt ganz sicher nicht an meinen Kopfhörern ;)
    Übergänge sind wohl ein fremde Wort und eine Break einzubauen, ist zwar bei den Genre gerechtfertig, aber schlecht ausgeführt. Break - 2-3 Sek Ruhe, normales Einsatz des nächsten Liedes...


    Ich bin enttäuscht

  • ich habe zur Zeit kleinere Probleme mit dem Internet, daran lags wohl mit den Breaks das danach 2-3 sec nichts kam.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • ich hoffe euer projekt setzt sich durch, ihr solltet aber wie mein vorposter schon sagte eure micros vor dem senden testen...


    Between: Wuppi??MysteryStreet-Wuppi? :D


    ja der wuppi welcher den sonst? xD ps wir heissen schon lange nichtmeht mystery street sonder mystery-beat gaming


    @topic schade mitlerweile hört mann leider zu fast allen uhrzeiten den musik bot

  • Wie sich hier manche wegen einer vermutlich fehlenden GEMA Lizens einscheißen, ich finde euer Radio ganz ok, aber meinen Musik Geschmack trifft es leider nicht..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • jap. Ich war eben für eine Stunde drin nur ich bin wirklich mit der einzige der noch was macht... hinter den Kulissen macht auch nur Tobi was...nur zum Streamen ich kann auch nicht mehr so oft, da ja die Schule wieder angefangen hat... und ich nächstes Jahr Abschluss mache... Das Zeugniss muss nun perfekt werden da ich sonst keine Chancen zu nem Ausbildungsplatz habe...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Tolle Radio, wenn auch nicht immer jemand da ist zum senden, geben wir unser bestes, jetzt ist auch endlich meine zweite TT-Nadel da und ich kann bisschen senden. Also, hört gerne rein - bin kein Profi, aber gebe mein bestes. :)

  • Mal gespannt, wann Sie rumheulen, weil ein schreiben der Staatsanwaltschaft Berlin ins Haus geflogen kommt, weil Sie die Lizenzen für Deutschland nicht erwerben.
    Wenn ihr die Canadische Lizenz habt, dann habt ihr doch bestimmt auch nur Canadische Hörer, wenn ihr mehr als 30 % der Hörer aus Deutschland habt, braucht ihr auch hier eine Lizenz.
    Naja aber so ist das , wenn man nicht viel erfahrung in dieser Scene hat, aber so wie ich des dem Thread entnehme möchtegern DJ spielt.


    Zur Seite:
    Fusion OK, gut um ein Radio aufzubauen.
    Design: 0815 Design was jedes dritte Radio hat
    Umlautfehler, da UFT8 nicht richtig eingestellt ist
    Nix besonderes, langweilig wie 99 % der anderen Webradios mit Fusion


    Stream schalte ich gar nicht ein, das was ich hier lese reicht mir schon.


    Gesamtfazit: Mangelhaft


    Man kann mit dem CMS schöne sachen bauen, man muss sich nur damit beschäftigen.
    PS: Bin in dieser Scene sein 2001 unterwegs und immernoch aktiv.

  • Das Programm bezieht sich auf Deutschsprachige Kanadische Staatsbürger und ist somit legitim

    Nun muss ich mal lachen, du schreibst hier nun , das es sich auf Deutschsprachige Kanadische Staatsbürger bezieht.
    Okay, lassen wir mal deine aussage so stehn.


    Wo kommen die DJ's her ? Wenn ich die Teamliste so sehe, dann aus Deutschland.
    Da der grösste Teil die eigenen Leute sind, die diesen Stream hören, dann frag ich mich nun wo ist der Rest ?
    3 of 100 listeners grade wo ich geschaut habe
    Listener Peak: 16 auch nicht grade die Welt


    Da die meisten bei euch bei Westcoast auch sind bzw. glaub sogar die Betreiber, dann fragt doch mal dort, ob die euch nicht einen Stream stellen können sowie einen bisschen Speicherplatz für die Seite.
    Wie ich Micha kenne, sagt er eh nicht Nein.
    Die Domain kostet euch max. 10 € im Jahr und die Lizenzen in der Höhe der Hörer
    Gema: 32,10 €
    GVL im viertel Jahr max. 70 €, wenn nicht sogar weniger


    Euch kostet der Spass dann knapp 30€ mehr, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
    Wenn dann Jeder im Team noch paar Euro aufbringt für sein Hobby, dann ist es sogar refinaziert oder man sucht sich Sponsoren.
    Wenn ihr wegen dem Spass so, eine Klage bekommt, dann geht diese meisten in einen 5 Stelligen € betrag.


    Das mit den Tracking stimmt auch, aber die Gema sowie die GVL kann dich auffordern, dies zu erfüllen und diese Liste dann zukommen zulassen.
    Da aber de Gema & GVL bei diesen Webradios genau weiss, das diese überwiegend Deutsche Hörer hat, werden diese auch direkt abgemahnt.


    Schaut euch mal um wieviele Radios über diesen Betreiber platt gemacht worden sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Babytunes,
    ich weiß du willst unser RAdio nur schlecht machen, aber das geht mir auf Deutsch am A**** vorbei. Nur weil du nen erfolgreiches Projekt hast und kleine Projekte down machen willst, mach das bei den KiddieRadios, die von now.in oder so die streams herhaben und nicht unseres.
    Und wie schon im anderen Thread(SAMP Umfassendes Radio) haben wir bald ein selbstgeschriebenes CMS und nicht PHP Fusion, dazu kommt noch ein selbstgemachts Template. nur unser Grafiker muss noch in die Pötte kommen und es fertig stellen.
    Desweiteren werden wir uns nachdem die neue Seite da ist, mehr dem Thema SAMP öffnen, heißt es wird sich einiges Ändern, und es werden leider auch 90 % Der aktuellen DJ's rausfliegen, Ich bitte einen Admin, diesen Thread zu closen, da wir wenn die Seite neu ist, eine komplett Neue Vorstellung schreiben, die nicht von einem DJ von uns geschrieben wird sondern von der Projektleitung.


    MfG
    Tobias
    Projektleitung

  • Moin Suchty,


    ich werde bestimmt euer Radio nicht schlecht machen, weil ihr für mich keine Konkurenz seid in diesen Bereich.
    Es geht mehr um die Lizenz, die ihr habt und dort werdet ihr noch Probleme bekommen.
    Sehe es nicht als Schlecht machen oder so, aber ich sage direkt meine Meinung einen direkt vor die Birne (ne macke bei mir ), sondern mehr als Tipps.


    DJ's ausmisten ist auch immer wieder ein Thema im Webradio, den nicht jeder der sich so nennt, ist auch auch einer. Lieder Ansagen einfach kann jede, deswegen ist man nicht gleich DJ.


    Erkundigt euch mal bei Radios, die auch da waren und nun lieber per Gema und GVL es betreiben, die meisten stellen wieder um auf die Normale Art.
    Eine .com Domain und das Hosten in Canada ist auch nicht so sicher, wie immer gesagt wird. Die Behörden hier haben ganz schnell eure Daten und nehmen dann kontakt auf.


    Bekannter hatte nen Radio dadrüber laufen und nun muss er Strafe deswegen zahlen und die Summe ist nicht grade wenig. Desweiteren darf er kein Webradio mehr betreiben, hat einen Platz auf der Schwarzen Liste bekommen.


    Will mich hier nicht mit dir Streiten oder sonst was, aber können uns gerne auch noch andersweitig mal unterhalten über diese Themen.

  • Tja, muss ich dir aber unrencht geben, den ich sage nicht Deutsches Recht greift immer, aber wenn Deutsche hörer sind, dann greift leider auch das Deutsche Gesetz und da kannst dich auch gerne bei der Gema und GVL erkundigen.


    Auch wenn der Betreiber von GenuineCast der angebliche Betreiber des Webradios ist, kann er es gerne sein, aber leider vermietet er nur die Lizenz und stellt seinen Namen zur verfügung und dies ist auch in Canada verboten. Somit macht der Betreiber sich schon strafbar, den das Vermieten von Lizenzen ist verboten.
    Kene viele, die ein Radio dort betreiben durch Support usw. , wenn man die Fragt, ob die schon mal die Lizenz gesehen haben, sagten die immer Nein. Auch nach Kontakt mit dem Hoster bekommt man keine Screens oder ähnliches, sondern einen Link, wo man dann eine Nummer eingeben kann und dann steht, das Radio ist Lizenzsiert.
    Wenn man diesen Link aber dann mal genau weiter zurückverfolgt, dann kommt man auf den gleichen Betreiber der Domain, wie auch GenuineCast betreibt bzw. SonixCast.


    Ich will gerne mal einen Screen des Schriftstücks sehen, das der Betreiber die Lizenzen besitzt und nicht nur immer einen Link bekommen.
    Auch in Canada wird sowas alles Schriftlich bestätigt, das man eine Lizenz erworben hat.


    Es gibt nur einen Punkt, wo die BRD nichts machen kann, Canada hat keinen Auslieferungsvertrag mit Deutschland, daher kann man hier auch ne Bank überfallen und sofern man das schafft, sich ein schöne leben dort machen. Ermittelungen können aber auch von der Staatsanwaltschaft hier an die Canadische Staatanwaltsschaft geleitet werden, die entscheiden dann, ob weiter ermittelt wird oder nicht.
    Ich habe bei meinen Bekannten die Ankalge usw. gelesen und diese war unteranderen auch mit Inhalten der Canadischen Behörden versehen.


    (Link zur Zeit nicht zur Hand, sobald ich den habe, packe ich den hier rein.)

  • Bis zum 20igsten spielt der AutoDJ ? das nenn ich organisation


    Die Leute tragen sich erst ein wir haben erst Dienstag^^
    Nur trotzdem mies.

  • Mal ein Newsletter anderer Art aber mit Schlechter Nachrricht.
    Ich habe mich dazu entschieden das Projekt mal wieder aus eiszulegen, da 1. Die DJ's Inaktiv sind wie scheiße und sich keiner von denen abmeldet. 2. Unser Designer war auch fürn Arsch.
    Also damit ist auch die Stelle des Designers Frei, Also wer sich traut ein komplettes Homepage Design/Template zu machen, möge sich bitte hier unter dieser E-Mail Adresse bewerben. Mit Referenzen allem.
    Das wars eigentlich auch schon wieder

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein SAMP-Radio Team
    http://samp-radio.com
    Das Radio von Gamern für Gamer



    Daher bitte closen

  • ich könnte mich als moderator / dj bewerben wenn ihr wollt.?